![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
kein problem, ich pick einfach jede leiterbahn und jeden chip und kondensator und widerstand einzeln ab und sprüh dann drüber.. .is sicher fast ka arbeit
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
du host an boscha!
![]()
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
Zitat:
oder beides ![]() fb |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
glaub mir, auch mein perfektionismus hat grenzen
und beim abpicken der leiterbahnen is der definitiv überschritten ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Commander Jameson
![]() |
Bei Rascom kann man Laufwerksblenden oder auch das ganze Laufwerk abgeben, und die schicken sie dann zum Einfärben nach Deutschland. Das kostet für Blenden im 5 1/4"-Format ca. 20.- €, un für's 3 1/2"-Format etwa 15.- €. Ist nicht ganz billig, aber immerhin sind damit auch die Transportkosten abgedeckt. Und wenn man nicht selber kleckern will, ist der Service ganz angenehm. Wenn ich nicht irre, wird auf die Lackierung auch Garantie gewährt.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Abonnent
![]() |
also ich denk ma wasser dürfte dem PC ned viel machen
da 12 V ned wirklich vom wasser geleitet werden wenns ins NT kommt is schon weniger lustig ![]()
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
Ich verstehs:
Habe ein neues schwarzes Chieftech-Gehäuse und da stecken jetzt helle Laufwerke drinnen. Bin ja normalerweise nicht so, aber schaut deeeees grauslich aus! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|