![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Und wegen der Links: Die Polizisten haben behauptet, der Betrunkene habe sie attakiert. Obs stimmt, wird wohl schwer zu klären sein. Ich kann nur sagen, dass ich persönlich noch nie Probleme mit der Polizei hatte, allerdings verhalte ich mich denen gegenüber auch entsprechend, was man von manchen Leuten nicht sagen kann. Sollten die Typen wirklich Mist gebaut haben, kommts sicher raus, da die sowas bestimmt nicht nur einmal machen , sondern immer wieder mal. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
-------------
![]() |
ohne für eine der Seiten (Polizei - Betrunkener, Schwarzafrikaner, usw.) Stellung zu beziehen
Es ist natürlich alles so, wie es in Radio und Fernsehen, bzw. Zeitungen dargestellt wird, haargenau so und nicht anders PS: ein guter Spruch von einigen Altvorderen, den ich nach einer kl. Rauferei (mit damaligen Mitschüler) gehört habe, bezüglich der Schuld an der Streiterei: Zum Streiten gehören immer mind. zwei.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ich denke, das manche lozipisten keine rassisten sind
soll heissen: denen is es wuascht wen sie quälen ![]()
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
blind unterschreib wer hat den die möglichkeit ein land zu verlassen: der kleine "ehrliche" hackler?
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
vielleicht habe ich mich etwas unständlich ausgedrückt ![]() @wol - am besten das flüchtlingslager in traiskirchen zusperren und keine leute mehr aufnehmen. dann wären alle probleme aus der welt. ![]() die mode boutiquen in traiskirchen könnten wieder andere pullover und t-shirts verkaufen, "pitbull" und "fred perry" würde wieder aus der mode kommen. ![]()
|
|
|
|
#26 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
diese meinung von dir ich v o l l unterschreib. zu vorher meinte ich nur das ja keiner von uns exakt weiss was vorgefallen ist und bei gericht gelogen wird das sich die balken biegen ![]()
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
und wie merkst du das? naja, kommt immer auf den Ort und die Situation an... die kibera sind auch immer scheiß freundlich zu mir ![]() außerdem kostet bei Verkehrskontrollen jedes Wort ca. 1€ mehr an Strafe -> Reden (Fluchen) ist silber, schweigen ist gold |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Tja, beleidigung kann ja vor Gericht verhandelt werden, weil zusammengeschlagene Schwarze überleben anscheinend bei uns nicht allzu häufig.
Es ist genauso wenig jeder Neger ein Drogendealer, wie jeder Polizist ein Arschloch. Ich kenne durchaus einige Polizisten und weiß dass ein gewisser Prozentsatz nette Kumpel sind, nur im Beruf lassen sie halt ihren Frust über die Bezahlung abzulassen, und da nehmen sie sich eben besserverdiener vor, also Schwarze .Übrigens einen Schwarzen als Färbigen zu bezeichnen zeugt von mangelhaften Physikverständnis. Weisse sind die Färbigen, weil Weiss alle Farben reflektiert, während Schwarz dadurch entsteht dass jegliche Farbe fehlt.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
-------------
![]() |
man kann alles von verschiedenen Seiten sehen
ist auch das, was der Spruch aussagt. ICH wollte damit ausdrücken, dass die Darstellung in den Berichten im ORF sicher nicht den wahren Ablauf darstellt.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|