![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
1. Ö3 sux
2. Bis auf die top40 hör i ma nix an, wenns ned zuviel quatschen 3. professor kaiser? is der so was wie Oma raithofer oder opa krathki? 4. nein 5. ![]() 6. ![]() 7. 8. 9. 10.
|
|
|
#12 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Professor Kaiser hat einen Lieblingsschüler den er dauernd quälen muss (wie im echten Leben auch) und da fällt ständig der Satz: Mayerhofer, was is mit Du? Ö3 ist am Vormittag noch erträglich, ab Mittags wenn die Idioten vom Dienst beginnen ist Zeit zum abdrehen. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
@Gifty: Vergiss es, der Lehrer sitzt am längeren Ast, beiß noch kurz durch (lang hast ja eh nimma)
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
Imho ist ein Gespräch die beste Konfiliktlösung
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
Diskutiere nie mit Idioten! Also triffts meiner Meinung nach nicht IMMER zu ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
hat enjoy2 absolut recht - das kostet Dich nur viel Zeit hier auf Konfrontation zu gehen - ist nur Deine Lebenszeit.
Beiß da irgendwie durch - hatte auch so Trotteln in der Schule und wollte damls auch ums Verrecken mit denen in den klinsch gehen Zahlt sich nicht aus glaube mir Das was Du erreichst ist dann den Preis nicht wert! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ein tip :
probiers mal auf at.gesellschaft.recht da gibts jede menge kompetente leute lg woodz |
|
|
|
|
|
#19 |
|
{WcM} Member
|
schularbeiten müsen meines wissens eine woche früher angekündigt werden tests 3tage(oder auch ne woche?) und wiederholungen(mitarbeitsüberprüfungen) kann er machen wann er will und ohne vorwarnung.
so hab ichs aus meiner schulzeit in erinnerung wenn er sagt es kommt nix und dann macht er was damit alle einfahren is er ein arsch aber rechtlich in ordnung. er hatt gelogen.... gott wird ihn strafen ![]() btw habts ihr ned am anfang so ein schülerschafftsbücherl wo allerhand unnützes zeug gepaart mit werbung und nebenbei auch so rechtliches zeug drin steht bekommen? frag mal an anderen lehrer die kennen sich da meist eh aus |
|
|
|
|
|
#20 |
|
{WcM}Sky
|
Geh, jetzt gibts eh so viele kompetente Schüler Organisationen. Wenn man das ganze aufs Wesentliche reduziert tun sie zwar nichts anderes, als politischen Nachwuchs hochzuzügeln, aber nichts desto trotz haben sie zu diesen Themen einiges auf Lager. Ich weiß nicht, wie gut die Schülerunion da bestückt ist, aber die AKS hat definitv alles Nötige dazu (Es sei denn sie habens in den letzten Jahren alles verbrannt
)Auf alle Fälle solltest Du Dir darüber klar sein, worauf Du Dich bei einer Konfrontation einläßt. Denn selbst wenn Du diese Auseinandersetzung gewinnst, wird das mit Sicherheit keine schöne Zeit mehr bis zu Deinem Abschluß. Achte zumindest darauf, daß das ganze nicht eskalativ wird. Ich wüde also auf gar keinen Fall weiter als bis zum Abteilungs-Vorstand/Direktor/Wasauchimmer gehen. Und auch dahin erst, wenn mehrere Gespräche mit dem betroffenen Lehrer gescheitert sind. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|