![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | ||||
|
gesperrt
|
Zitat:
ich sagte:"wahrscheinlich" Zitat:
Zitat:
Zitat:
lese wcm schon ab ausgabe 11 od. 12. alle denen ich diese "zeitung" gezeigt haben waren verwundert über die guten berichte. aber alles was hier gepostet wird ernst zu nehmen u. auf ein zeitungsformat umzumünzen kann doch nicht euer ernst sein. weiters ist alles was unter "meinung" gepostet wird als meinungsfreiheit zu sehen. |
||||
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Nur deine Meinungsfreiheit hört da auf, wo du uns Bestechlichkeit unterstellst. Da hört sich vor allem auch jeder Spass auf und du wirst ernsthafte Probleme bekommen. Sowas werden wir einfach nicht hinnehmen.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
gesperrt
|
bestimmst du die meinungsfreiheit in ösiland?
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Ganz ehrlich gesagt hab ichs satt mit dir über derartige Dinge zu diskutieren, weil es einfach sinnlos ist. Entweder willst dus nicht verstehen oder du kappierst wirklich nicht wo der Unterschied zwischen normalen Umgangsformen und Beleidigung ist.
Und in dem du uns Bestechlichkeit vorwirfst, hast du einfach eine Grenze überschritten, die nicht akzeptabel ist. Und in diesem Punkt bestimme sicherlich nicht ich, ob das Meinungsfreiheit ist oder nicht, sondern die österreichische Gesetzgebung. Somit erübrigt sich jede Diskussion. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
jetzt schleich dich endlich!
|
|
|
#26 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Du kannst sehr wohl sagen daß Du lieber Schnitzel ist oder eine andere Regierung Dir lieber wäre! Du darfst allerdings nicht sagen Hr. Sowieso oder der Kato ist ein Arschloch (auch wenns stimmt) Oder hast schon mal einen Polizisten gesagt er kann Dich am A... lecken ??? Glaub ich kaum! Ich glaube es haben hier einige so wie ich 2x schlucken müssen als sie Deine Anschuldigung gelesen haben auch wenn Du sie vielleicht soooo lustig empfunden hast, bei so etwas hört der Spaß auf!! |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat: