![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Jaja. Alkohol is zwar auch keine Antwort, aber man vergisst die Frage...
![]()
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
lieber ferry, diesmal bist Du zu weit gegangen mit Deinen Unterstellungen. Ich werde ab Montag mit unserem Anwalt klären, ob wir eine Unterlassungsklage gegen Dich unternehmen. Ihm übrigen erwarte ich mir jetzt von Dir eine Entschuldigung und den Rückzug aus dem Forum. Es reicht. |
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
@tom
bitte was willst mir vorwerfen? wenn ich sage das eure zeitung zu teuer ist,klagst mich auch? irgendwie pock i dei kurzsichtigkeit net. od. hätt i vielleicht ein smilie verwenden solln um dir es besser verständlich zu machen.. ![]() der einzige der mein posting net versteht bist du,aber des is wahrscheinlich die nächste klage meine anwälte beraten schon länger was man gegen die rechtschreibfehler machen kann. vielleicht ein verlegestopp ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
jo, kein teppich mehr by wcm!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
@ tom & ferry ultra
Jetzt schraubt's amal beide den Blutdruck wieder zurück... Ich kenn den Guru zwar (leider) auch ned persönlich, aber ich denk mal, der ist der letzte, der sich von irgendwem schmieren läßt. Und ein paar Tage Urlaub stehen ja wohl jedem zu, oder? Und daß er in letzter Zeit weniger auf die Post und deren Ableger losgegangen ist, ist ja wohl auch klar - wie oft wollt ihr denn noch die gleichen Geschichten aufgewärmt bekommen? Daß da ein Haufen Wappler rumrennen (nicht alle, wohlgemerkt!!) ist ja nix neues, also was solls... Und das mit den Rechtschreibfehlern ist zugegeben in letzter Zeit wirklich kein Schmutz mehr, aber wir haben das ja eh bei den letzten Forumtreffen besprochen (da könntest Dich ja mal blicken lassen, Ferry...) und die Gründe sind verständlich, außerdem bin ich mir sicher, daß sich das auch wieder bessern wird. Also, am besten, ihr pfeifts die Anwälte wieder zurück, jeder denkt ein bisserl nach, bevor er was postet und dann paßt das schon wieder.....
|
|
|
#17 |
|
-------------
![]() |
Eine Unterstellung, dass man Schmiergelder entgegengenommen hat, ist kein Kaverliersdelikt mehr, dass man einfach so gesagt hat.
bzw. bei Ferry ist es ja nicht nur so, dass EIN Posting anstichelt, er hat, unbestritten, sehr gute Postings, vorallem im Bereich Fernsehen, Sat. usw. Was ich aber nicht verstehen, bzw. verstehen will, ist, dass er immer wieder so provozieren muss, dass man es nicht, bzw. kaum akzeptieren kann. Beginnt bei Postings, über seinen Benutzertitel, die Aktionen mit verschiedensten Nick Unruhe zu stiften, usw. Und eine Anschuldigung, dass die Redakteure bestechlich sind, bzw. Schmiergelder bekommen um unbequeme Artikel nicht zu veröffentlichen, kann man nicht auf sich sitzen lassen. Und bevor wieder ein Posting kommt, wer Kritik übt, wird gebannt: DIES hat nichts mit Kritik zu tun. Zwischen Kritik und Beschuldigungen, bzw. Verleumdungen ist ein Unterschied, Kirtik wird aktzeptiert, wenn möglich beachtet, bzw. diskutiert werden, falls es ein falsche Interpretation gegeben hat Beschuldigungen und Verleumdungen können nicht aktzepiert werden. Zum "Entschuldigungsposting": auch ein Smilie hätte nichts geändert, allein die Aussage, dass WCM käuflich sei, kann man als Verleger nicht auf sich sitzen lassen. Das Vertrauen der Leser, dass im WCM über Tatsachen berichtet wird und nicht Pressemiteilungen von Firmen veröffentlicht werden, ist einer der Grundsäulen des Erfolges. Und er ist nicht der einzige.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Ich weis jetzt ob er das ernst gemeint hat (dass mit dem kauflich sein) is aber eigentlich egal, da du recht hast im bezug auf herumätzen, in dieser sicht geht er mir auch besnders am A. Die Betonung liegt auf besonders, nicht , dass jemand glaubt er geht mir so nicht am arsch
. Irgendwie find ichs schade wenn wer fliegt, aber andererseits, ei Ferry, bin ich auch wieder froh. Weils endlich aus is.PS: Ich hoffe, dass es jetzt bei allem bleibt
|
|
|
#19 |
|
-------------
![]() |
@ferry, nix desto trotz, falls dies dein richtiger sein sollte
Alles Gute zum Geburtstag
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
|