![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Naja, weiß nicht, des is mir schon zu kurz gewesen - obwohl ich jetzt auch nur 1m70er fahr. Naja, ich glaub ich werd heuer den neuen Atomic Beta Race 10.12 und/oder den neuen Salomon Slalomcarver testen. Mal schaun wie die sie sind. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Großmeister
![]() |
schnell mit der digicam in den keller renn
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
hab auch den 9.11 getestet, hat spaß gemacht, bis dann die bindung während dem tiefschneefahren gebrochen ist -> schi im tiefschnee gesucht.
hab auch andere funcarver getestet, irgendsoeinen salomon (keine ahnung wie der geheißen hat) und nen fischer radarc. der radarc ist auch gut zu fahren. aber funcarver werden ja keine mehr produziert, weils mit den slalomskiern genausogut geht.
|
|
|
|
#14 |
|
Großmeister
![]() |
1.60m ab tempo 70 wird's gefährlich damit ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Drum find ich einen etwas länger gekauften Slalomski ideal - so 1m70 und des passt scho - damit kann man alles fahren. Drum wird mein nächster Schi ziemlich sicher wieder ein Slalom-Carver, aber das auch frühestens nächstes Jahr. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
ATOMIC Carvemachine 9.09, 1,40m
Höllengerät wenn die Kante scharf ist
|
|
|
#17 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich hab meine schi eine generation vor den carvingschi gekauft, also schalenschier. blizzard, rot, eher auf abfahrt/super g zugeschnitten (rennbelag)
![]()
|
|
|
#18 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
funcarver sind für mich auch skis um die 1.20m ... @LLR - mach keinen fehler, 1.70m ist viel zu lange !!! was hast dir leicht an deinem alten nicht gepasst ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() mein 9.16er is auch 1m70 lang. Das passt scho, unter 1m60 kommt mir nix ins Haus - will ich nicht mal mehr haben wenn ich ihn nur 1 Tag teste... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|