![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
@gifty: ein kaufhausdetektiv oder wie immer die sich nennen, darf dich nicht festhalten. falls doch, kannst ihn wegen freiheitsberaubung anzeigen. |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
loldes riskier ich eh beim nächsten mal vileicht kläscht er mir ja ein *freu* leider kennens mich in der mileniumscity schon und daher schauns nimma nach =)
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
die kennen dich und schauen trotzdem nicht nach ??
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
weils wissen das ich nix flader!(nimma)
und weils wissen das ich nur auf muskelparketeverarschen ausbin, aber ich kauf eh immer was (meistens a DVD)
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Bei mir wollten´s im Saturn(Mariahilf) meine Sporttasche kontrollieren. Vorher war ich zwei Stunden Fussballspielen....der Sheriff hat in meinen nassgeschwitzten und stinkerten Sachen heldenhaft, aber erfolglos herumg´stirlt;wirklich alle Achtung, dem hat vor gar nix gegraust.
![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
musst mal hundstrümmerln einklauben gehen und ihn direkt ins gesicht halten =)
na die mongos sind echt a zumutung dafür sans beim lbro wieder extrem bled ich hab mal mal an block stifte geodreieck und so zeugs genommen und wollt zur kassa gegehn dann hab ich an bekannten getroffen und hab a bissal mit den gequatsch dann is er rausgegangen und ich mit ihm ich hab gar nimma an die sahcen gedacht und bin mit den trümmern in der hand bei der kassa vorbeimaschiet und die bekommen nülpe mit und da wudert sich einer warum die eigehen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
in meine tasche schaut sicher keiner. wenn dem security was nicht passt, soll er die polizei rufen. selbst ein polizist braucht einen begründeten verdacht um jemanden auf der straße zu kontrollieren, warum sollte es ein kaufhaus etwas angehen, was ich in meiner tasche habe?
und wenn sie mich um die postleitzahl fragt, frag ich sie um ihre sozialversicherungsnummer ![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
hehe
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
gehn wir mal gemeinsam zum saturn und stellen auf stur
![]() ![]() ![]() alle mit fette taschen und so einmal hat mich ein beim libro gragt ob sie reinschaun darf: DummerVerkaüferin:Entschuldigen, darf ich in ihre taschen schaun? Ich: na DV: is aber bei uns so vorschrift I: (hmmm meine sporttasche die stinkt ure...) ma wurscht DV: aber.. DV: na dan gehns halt jaja selbstvertrauen ist nicht ihre stärke
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|