![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Inventar
![]() |
ma wurscht
|
|
|
#92 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#93 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#94 |
|
Inventar
![]() |
... also heute war ich wieder beim Saturn um für meinen 24x Plextor *angeb*Rohlinge zu kaufen, bei der Kasse wieder die gleiche Kassierin, Folgender Dialog:
Ihre Plz? 4711 Des is aber ka echte? na ned *böserblick* Der Kaufhausdetektiv: Darf ich... NA (angfressen weil die kassieren mich wie an trottel angeschaut hat) wenn ich nicht da darf aber der detektiv (anm. das war der hilfsscheriff), der hat a staatliche..(an typen kommen vorbei, er kontrolliert sie.)er wieder zu mir gedreht beginnt die hausordnung vorzulesen) sie .... bla ... bla der darf sie kontrollieren Na Ja Na Ja nimm tel und ruft wo an (sein cheffe) Gell sie wissen eh das ich hier freiwillig bin? er sagt noch irgendwas und ich will grad meinen satz forsetzen Möglichkeit 1: Danke und schönen tag Möglichkeit 2: Ich nehm einen Knüppel und zieh ihm eine über Möglichkeit 3: Cheffe kommt und sagt er is an depp Möglichkeit 4: Cheffe kommt und will mich mitnehmen aber ich renn davon Fazit Saturn is ein geiler zeitvertreib
|
|
|
#95 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
ja und, mach´s nicht so spannend...
![]()
|
|
|
#96 |
|
Senior Member
![]() |
nimmt die ak47 und macht ihm ein rieeeeeeeeeesen loch ins nix *gg*
|
|
|
#97 |
|
Inventar
![]() |
![]()
|
|
|
#98 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Weißt dir eigentlich keinen gescheiteren Zeitvertreib als den Angestellten in so einem Markt auf den Geist zu gehen? Stell dir vor, DU arbeitest mal beim Saturn (Gott soll abhüten!
), und dann gehen dir die Pubertätler auf den Wecker. |
|
|
|
|
|
#99 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wol, dir gefällts wahrscheinlich wenn dich 2 männer abtasten
![]() ![]() --- ich war gestern beim media markt, da habens den gleichen schmäh... geben sie mir ihre postleitzahl bitte? antwort: geben sie mir dann 3% sconto ![]()
|
|
|
#100 |
|
Inventar
![]() |
hahaha
wenn er mich abtastet dann kann er mit seinen e***** meine fussspitze abtasten also ein schulkolleg von mir hackelt beim saturn und der find des auch lustig, aber ich vrarsch eh nur die detektive ![]() aber den sei job ist es ja mir am arsch zu gehen und dann wundert er sich wenn ich ihm am arsch geh
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|