![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Ich glaub beim Saturn sinds jetzt ganz blöd
Jetzt wollens wissen auf welchen bezirk man kommt Ich find das ist irgenwie arg eure meinungen pls!
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Ja
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
und in mein rucksack wollens auch immer reinschaun
|
|
|
#4 |
|
Senatorin
![]() |
hmmmmm, dürfen die eigentlich einfach so deine tasche kontrollieren? is das nicht eingriff in die privatspähre, wenn der verdacht nicht begründet ist dass du was stiehlst?
zum den postleitzahlen. das machens fast überall mal (baumaxx, ikea...) es kann dich aber keiner zwingen sie anzugeben. und wennst mit der kassiererin nicht diskutieren willst kannst ja irgendeine angeben. cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
aber eigentlich is des doch wurscht, das ganze dauert max.5sec: öffnen, herzeigen, zumachen... dabei wird sich kaum jemand die Hand brechen.. @Gifty: oder hast a Schundheftl drinnen ghabt? ![]() die PLZ-Umfragen habens doch auch vor jedem Jahresende.. Also wenn Ihr keine anderen Probs habt... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich fahr eh m wochen ende in die SCS (bei dem war i noch nie *gg*) und bin mal gespannt obs die kivara holen wenn ich sie ned reinschaun lass! und bin vorallem gespannt was die kiverer dazu sagen *hrhr* deppen *gg* kannst ja mitkommen
|
|
|
|
#7 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Und PLZ - ich gebe z. B. bei Media Markt immer 9999 an - wenn die Kassiering dann aufgrund der Fehlermeldung der Kassa ins Schwitzen kommt und eine korrekte verlangt, dann bitte ich sie, eine auszusuchen ... Ciao Oliver
|
|
|
|
#8 |
|
Senatorin
![]() |
bei mir wollens ohnehin nie reinschaun in die tasche (und die is meist rieeeeesengross), wahrscheinlich schau ich so vertrauenswürdig aus
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
hehe einmal is dann ein security maxerl mit großen wixmuskeln gekommen und wollt schaun und hat mich ein sein büro mitgezaht (2mal holz mit vilen nakerten auf der siete
und weil ich ned ne halbe stunde auf die kivara warten wollte hab ich ihn reinschaunlasssen, dann hat er nen alten diskman von meinem freund rausgezaht und gsagt na was is das(der war ein jar alt ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Dürfen die einem eigentlich den Zutritt zum Geschäft verwehren, wenn man die Tasche nicht öffnet?
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|