![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich finde nur eines an raabs sendung komsich,... seine gags werden immer seichter, darüber lachen kann meist auch nur er...
|
|
|
|
#72 |
|
Abonnent
![]() |
I kann diese deutschen verblödungs sendungen net leiden
fangt ja schon an mit big brother was die ösis gleich nachmachen müssen mit taxi orange seit der scheißaktion des orf schau i nur noch wenns wirklich sein muss die guten filme schau ich am pc oder von videokassette
|
|
|
#73 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@bossallah, da muss ich dir wiedersprechen, der orf produziert, (bzw lässt produzieren,) oft noch sehr gute Sendungen (Universum)
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Elite
![]() |
Ich hab zar weder BB noch TXO länger als 4 min angeschaut (ich schaue kaum fern - außer Simpsons und ab und zu Nachrichten oder comdey (bully)) abe ich galub das TXO um einiges besser als BB ist. Ich hab davon gehört, dass sie bei BB eine viel schlechtere Tonqualität gehabt haben, weil die Leute keine Micros bei sich hatten, und außerdem war das von Grund auf schon viel sinnlser - die hatten ja gar keine Arbeit!
Ich kann die Qualität einer Reality-Soap aber nicht so gut beurteilen, da ich eigentlich keine kenn. (Da gibts ja noch die mit den Inseln - das kingt auch schon mal viel interresanter als in einem container zu wohnen...) Und wegen der ORF-Produktionen: Neben vielen info-Sendungen die ganz in Ordnung sind (MT, die wirtschafts und die politiksendungen) gibts da noch Serien wie Kaisermühlenblues oder MA2412, die durchaus (v.a. zweiteres) keine schei**aktionen waren!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
Zitat:
rulen tut der gar nix da er alles ablesen muß und in wirklichkeit total unsicher vor der kamera ist. naja - ich weiß das tv angebot ist ab 22.00 für einig sehr dürftig....
|
|
|
|
#77 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#78 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() |
sux
MS spioniert mir schon genug
|
|
|
#80 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|