![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() der Markt reguliert den Preis. Und der geht überall nach oben, wird auch noch höher steigen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Die werdens auch wieder billiger geben!!
Ich kann warten! Aber solange die breite Masse diesen Preis zahlt wird sich nichts ändern. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() das sind doch keine preise: ich hab mal für eine 4mb erweiterung ( von 2 auf 6mb, bei 386sx notebook ) 4000 ats gelöhnt...
![]() vielleicht kommts mal wieder so weit: dann legst für den 256mb ddr riegel fast 20000 euros ab ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() für damals werden die 4mb halt eine halbe festplatte gewesen sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() ....ja ne preissteigerung um 25 € innerhalb von 10 tagen ist ne frechheit...ge leckk....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Abonnent
![]() |
![]() mei ihr habts probleme
einfach ned kaufen! ![]() dann wird das angebot am markt grösser als die nachfrage und die preise fallen wieder ich hab for 1 jahr für 256mb ram auch 1200 ischlinge zahlt kurze zeit drauf sind die preise in den keller plumpst dann hams nur noch 600 ischlinge kostet dann hab i mie a gschleimt man kann nie wissen was morgen kommt so long kaufts wenns glabst das noch teurer wird oder kaufts ned wenns glaubts das billiger wird
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Leute, das ist ganz normal, die Rampreise schwanken wie die Aktienkurse, in den letzten Jahren gings da wie bei einer Hochschaubahn mal rauf dann wieder runter. Man sollte halt nicht grad dann kaufen, wenn der Preis das Maximum erreicht hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() schwanken aber a bissal arg
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() ahhh 70€von 52€
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() wo sind sie von 70 auf 52 gesunken ?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |