![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Großmeister
![]() |
@Phantomias
wir sind einfach zu intelligent für dieses Rätsel |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() |
Und was ist mit dem Hinweis "das erste Haus"
Aufgrund dieses Satzes ist nur eine Reihe halbwegs sinvoll, weil nur eine Reihe garanieren kann, dass jeder weiß, wo der Anfang ist. (spiegelverkehrte Lösungen sind ja in diesem Fall egal...) Dumm an dem Rätsel ist auch, dass man die Antwort auf die Fischfrage schon bekommt, bevor man alles gelöst hat...
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
sowas suckt da muss man unnütz denken, da is es ja schon gescheiter mitim taschenrechner für seti@home zu rechnen! ajo löwe nach welchen format is der code?
|
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
code 39
![]() |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() |
Ja dann bin ich mal gespannt...
|
|
|
|
|
#38 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Wieso sehe ich da keine Zahlen unter dem Code? Wären da welche, könnt' ich es auch abtippen, glaub ich zumindest. Aber so werde ich außer Blind nur Blind. 0 = NUL 1 =SOH 2 = STX 4= EOT usw. lieg ich richtig oder bin ich total falsch????
![]()
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hätt ich icht gedacht das das hier so lange geht.
Klein Ausdrucken und ab in den nächsten Laden. Ich garantiere auch das da keine unseriöse Wörter rauskommen. ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Na supi, jetzt läßt du uns hängen. Werde heute nur mehr von Strichcodes träumen, hatte eigentlich was anderes im Sinn!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|