![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() aloha,
habe besagtes add-on (pss a330/340). habe mir dazu auch die korrigierten airfiles von bob scott besorgt! bin grade gestern mit ner a340-300 von eddf aus gestartet (landebahnlänge rund 13100 fuss, 4 km). flieger hatte ein TOW von grade mal rund 243 tonnen. hört sich normal an und der sprit hat auch bis vancouver gereicht ![]() ABER: ich habe fasst 90% der startbahnstrecke benötigt, um den vogel auf die vorgegebene VR-geschwindigkeit zu beschleunigen!!! war glaub ich etwas über 160 knoten. habt ihr das gleiche problem? das sollte doch auch etwas früher gehen, oder? sollte man da in der aircraft.cfg was ändern? wenn ich zb den "static_thrust" erhöhen würde, dann wirkt sich dass natürlich auch auf den verbrauch aus, oder ist dass das während des fluges egal? im gegenzug könnte man natürlich auch den luftwiderstand "crusie_lift_scalar" bzw "parasite_drag_scalar" ändern... was dann natürlich wieder auswirkungen auf den verbrauch hat.... ![]() ![]()