![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() "process_has_locked_pages"
![]() Seit ich die neue Grafikkarte (ASUS V8440) installiert habe, bekomme ich immer wieder diese "Blue Screens". Ich habe alle aktuellen Treiber installiert, und auch das "4in1" Treiberpaket von VIA (Mainboard: K7VZA). Auch die letzten Windowsupdates habe ich vorgenommen. Bis auf die Bluescreens läuft alles einwandfrei. Diese "process_has_locked_pages" - Meldungen treten unregelmäßig, aber häufig auf. Manchmal während eines Spieles, oder beim beenden, manchmal sogar beim Loginscreen! In dem Bluescreen weiter unten steht, daß ich alle "shadowing" und "caching" optionen im BIOS deaktivieren soll, falls das Problem häufiger auftritt. Auch das hab ich gemacht - leider ohne Erfolg. Weiters habe ich die Treiber der Grafikkarte schon mehrmals neu installiert. Die mitgelieferten, sowie die aktuellsten aus dem Internet. Windows weißt bei beiden darauf hin, daß die Treiber nicht digital signiert wären, und rät von einer Installation ab. Weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll ![]() Kann mir da jewmand helfen!? Bitte!
![]() |