![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
Hallo!
Vielen Dank für eure Tipps. Gestern hat sich ein offensichtlich kompetenter Telekom-Techniker gemeldet, der zielstrebig die Anweisung gegeben hat, auf die Konfigurationsseite des Modems zu gehen und bei Kanalwahl nicht "automatisch", sondern Kanal 8 zu wählen. Jetzt funktioniert es tatsächlich einwandfrei. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Vielleicht hat er im Forum mitgelesen
![]() Schau mal was ich in meinem vorigen Posting geschrieben habe ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() |
Hehe, stimmt.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|