![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Vielen Dank für eure Tipps. Gestern hat sich ein offensichtlich kompetenter Telekom-Techniker gemeldet, der zielstrebig die Anweisung gegeben hat, auf die Konfigurationsseite des Modems zu gehen und bei Kanalwahl nicht "automatisch", sondern Kanal 8 zu wählen. Jetzt funktioniert es tatsächlich einwandfrei. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Vielleicht hat er im Forum mitgelesen
![]() Schau mal was ich in meinem vorigen Posting geschrieben habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hehe, stimmt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|