![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Ich bekomme jetzt manchmal Seiten, wo nur die Balken oben und unten zu sehen sind, obwohl nicht nur der, den ich ignoriert habe auf der Seite geantwortet haben sollte.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
dann musst solange auf << klicken, bis du alle beiträge der ignorierten user übrsprungen hast.
extrem lästig ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich fände es besser, dass die beiträge der users auf der ignore list zwar angeziegt werden, statt dem Text sowie der Signatur einfach ein -.
Dann bliebe nämlich die Struktur gut erhalten, und man müsste sich trotzdem nicht mit manchen usern herumschlagen. |
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich wär dafür, das zwar der name dort steht, und das man das posting dann zb mit einem klick auf "beitrag lesen" lesen kann, ohne sich jedesmal ausloggen zu müssen
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Das währe auch eine Gute Idee!
Wenn einem einer aus der eigenen Ignoreliste hilft (solls ja auch geben ) dann hat man die Lösung des Problem´s und weiß es net amal . . .
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
würde sich zb dadurch realisieren lassen, indem man ein neues fenster öffnet, das sich bei onload ausloggt, und dann zum passenden beitrag springt, und sich nach dem schliesen wieder einloggt
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Is aber nnötig umständlich!
Da würd ich´s aber dann doch bleiben lassen!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|