![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo Leute !
Entschuldigt bitte, daß ich nochmals lästig bin. Aber bin heute auf folgendes drauf gekommen: Wenn ich bei meinem Receiver den Sendersuchlauf starte, findet er nicht alle Sender. Weiters habe ich bemerkt, daß er beim Astra nur die Transponder mit einer höheren Frequenz als 11.700 durchsucht, beim Hotbird jedoch schon ab 10.720 ! Habe mir dann vom Internet eine Tabelle mit allen Free-to-Air Sendern gezogen. Beim durchsehen dieser Liste, sah ich daß bei beiden Satelliten, zwischendurch ein paar Transponder fehlen. Frage: Könnte es sein, daß man beim Receiver noch irgendwas verstellen kann, damit er ALLE Sender findet ? Ach ja, habe mich nochmals in den Einstellungen umgeschaut. Irgendwo unter "Erweiterte Einstellungen" gibt es einen Punkt "LNB-Lo-Frequenz bearbeiten". Hier ist 11.300 eingetragen. Könnte das die Ursache sein ? mfg wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
trag dort 9750 ein. astra hat früher am unteren band nichts dig. gesendet. auch heute findest du dort unten nix,4 sender glaub ich. aber die settings spielst dir am besten per pc ein. http://195.108.191.103/b2c/us/suppor...re/default.asp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() also bei beiden (Astra und Hotbird) 9750 eintragen, richtig ?
bleibt nur noch die Frage, warum zwischen drinnen einige wenige TP nicht gefunden werden.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
aber bei hot hast es eh. warum einige transponder net gefunden werden,kann am suchlauf liegen. normalerweise scannt er nur 22000 u. 27500 symbolrate. wennst "alle" eingibst scannt er alles,aber auch dafür extrem lange. versuch einmal manuell einen transponder einzugeben und zu scannen. mit den genauen transponderdaten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() so, habe jetzt die TP meiner Senderliste (im Excel-Format) mit der meines Receivers verglichen und dabei festgestellt, daß beim Hotbird 23 TP und beim Astra 7 TP fehlen !
Werde die jetzt mal händisch hinzufügen und dann nochmals einen Suchlauf starten. Dann sollten eigentlich alle Sender gefunden werden. Übrigens: Habe eine Funktion im Receiver gefunden, daß er mir nur die Free-to-Air Sender sucht. Denn die verschlüsselten interessieren mich ja eh nicht. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |