![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo Freunde!
Ich habe gestern meine analoge Sat-Anlage endlich auf digital umgerüstet. Ich habe zuerst die beiden LNB´s (für Astra und Eutelsat) ausgetauscht, dann die notwendigen Leitungen bis zum Multiswitch (Hirschmann CKR 9600 ND), und vom Multiswitch zu den Receivern verlegt. Als Probelauf habe ich dann meine analogen (digitaltauglichen) Receivern wieder angeschlossen, um zu sehen ob ich die Kabel richtig angeschlossen habe. Alles funzte perfekt. Ich konnte alle analogen und digitalen Programme empfangen. Als ich dann jedoch meine neu gekauften Digital-Receiver (echostar DSB 1000 2CI)angeschlossen habe,ergab sich folgendes Problem: Der Receiver bekommt kein Signal ! Er zeigt mir an, daß er die beiden Satelliten findet (Astra und Eutelsat). Ich habe schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, was ich falsch mache! Mit besten Dank im voraus ! wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |