![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
Na geh bitte hörts auf mit dem "mein Bundesland ist besser, weil wir haben mehr Cash". Oder was auch immer. Wir können alle Stolz sein, wenn wir wollen. Aber letztendlich gehts doch darum, daß wir zusammengehören, oder nicht ?
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@lord, wieso hast du denn daheim in nicht ausgefüllt???? Bist du vielleicht ein Burgenländer?
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
Ich hab nicht angfangen.......
[SIZE=0.5]Muss mi halt verteidigen, wenn man da so angegriffen wird......[/size]
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() |
@mailbomb
Das hat nix damit zu tun. Jedenfalls würd ichs auf keinen Fall ausfüllen, wenn ich ein Wiener wär ![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Also können wir ein Bundesland schon mal auschließen....![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
![]() |
Wo liegtn Tullnerbach eigentlich, mailbomber ? Das find ich nicht mal in meinem Atlas
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
Hat ne schöne, wenn auch nicht grad informative Homepage
Und alles, was man im Googel drüber findet, ist, dass es im Bezirk Wien-Umgebung liegt.... Da find ich über meine Stadt schon bedeutend mehr....
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() irgendwo da wohnt er ![]() falls jemand hinfahren will --> http://www.tiscover.com/1Root/Kontin...reise...1.html ![]() und so sieht der bürgermeister aus: ![]()
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|