![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
du hast 88(die beiträge)
|
|
|
#43 |
|
Hero
![]() |
ab wie viel punkten kriegt man das t-shirt oder den pulli?
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Sweater ab 500
und T-Shirt ab 200 wenn ich mich richtig erinnere.
|
|
|
#46 |
|
Bruchpilot
![]() |
Vergesst das Gewand, ich warte schon seit Anfang Dezember drauf, dass mein Sweater kommt!
![]() ... Ostern kommt bestimmt ![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Abonnent
![]() |
sweater haben will!!!!
![]()
|
|
|
#48 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
ja lieber heinrich, du bist halt ein bissi schreibfaul gworden wo sind die zeiten (truthahn/whiskey etc.), und im off topic zählens halt leider nicht. würd aber an deiner stell tom einmal fragen was mit deinem gwand los ist
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Hero
![]() |
jetzt fehlen ma nur noch 100 punkte fürs shirt
![]() |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
![]() Beim "Helfen" sind andere oft schneller/besser als ich, da ich privat nicht mehr so oft wie früher beim PC sitzen kann (leider). Dienstzeit von 06:00 Uhr - 18:00 Uhr Mo-Fr ![]() Schreibfaul: diverse Postings (Truthahn) wurden mittels "Copy" geschrieben Off Topic Postings= Null Points= Weiss ich!= "is ma wurscht"(copyright by Ferry Ultra) Ich habe "an meiner Stelle" schon im November (glaube ich) angefragt. Da wurde behauptet, dass die Sweater mitte Dezember ausgeliefert werden sollen. Ich finde die e-Mail nicht mehr. Probleme gabs bei Sweater/Farbe, Druckerei, Stückzahl oder ähnlichem. Ob ich den Sweater habe oder nicht habe ist mir im Prinzip egal. Mein Kasten ist eh voll von dem Zeugs. Nur sollte man seitens WCM den Überblick nicht verlieren. Denn Anfangs war das DAS Thema. Ich erinnere: Da wurden unzählige Postings geschrieben, welche Farbe, welchen Schriftzug, welchen Namen, welche Größen und und und. Jetzt, so kommts mir vor, ist das ganze etwas in Vergessenheit geraten. Was wäre denn, wenn wir Abo Kunden auch mal auf die Einzahlung vergessen würden? ![]() Ich würde mir folgendes erwarten: Entweder hier im Forum oder im Heft, ein Hinweis "wann es soweit ist", damit ALLE Wartenden den Durchblick haben. Oder einfach eine Liste in der ersichtlich ist, wer wieviele Postings hat und was ihn wann zusteht, oder er noch braucht. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Mir ist bewusst, dass WCM kein "soziales Bekleidungsamt" ist. Vielleicht ist WCM dem Ansturm nicht gewachsen. Aber ich würde mal "einige Viele" anfertigen lassen und was nicht durchs Posting weg geht, kann ich ja per Zeitung verkaufen. Pro Stück um € x,- oder xx,- Pervers: Ich habe jetzt ein Sweater von e-Media an und schreibe im WCM Forum Na, stimmt eh nicht, aber so könnte es ja vorkommen, oder? Daher: ICH WILL DEN WCM SWEATER! LG an Dich Henry |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|