![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
|
"im Fall ihrer
Uneinbringlichkeit mit Arrest von zwei bis sechs Wochen, zu bestrafen," lol, ich bin jetzt 8 Monate im Arrest reicht das ?
|
|
|
#12 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
hab ich da was versäumt? was ist mit 0,5 - 0,8 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
wie hoch ist denn die strafe wenn man ohne Führerschein erwischt wird ?
|
|
|
#15 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
weiß nicht, aber wahrscheinlich höher als die erststrafe und wahrscheinlich verlängerung des führerscheinentzuges. was aber schlimmer ist und damit kannst du dein leben kaputt machen. die haftpflichversicherung zahlt keine unfallschäden mehr!!! -> vergiss es |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
"wie hoch ist denn die strafe wenn man ohne Führerschein erwischt wird ?"
vergiss es die wissen inerhalb von einer minute ob du den schein vergessen hast oder nicht ich würde es dir auch nicht empfehlen,da sich deine strafe zu einer sperre umwandeln könnte,wenn du einen probeführerschein hattest(nehme ich einmal an ohne dir nahe treten zu wollen)bzw.die zeit deines führerscheinentzuges sich verlängert und wenn du über 18 monate kommst wieder in die fahrschule musst. trage es wie ein mann mfg.morph. Ps:beim herr brauchst du ihn eh nicht(dort geht man zu fuß) PPs:du noch glück hast.es gibt firmen,da bist du deinen job los (auch wenn sie dir privat die lenkerberechtigung entziehen)
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
ja aber ich wollt Kraftfahrer beim heer machen :P
|
|
|
#18 |
|
Senatorin
![]() |
jo, dann überlegt man(n) sich das aber vorher ....
wieviele promille warens denn? lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
ich will das jetzt vorsichtig formulieren:
lerne aus deinen fehler.es hätte schlimmer kommen können(verkehrsunfall)gerade bei kurzen strecken passiert so etwas recht oft. mitleid kann ich dir leider nicht entgegen bringen,da du sicher schon länger wusstest,dass du kraftfahrer werden willst. es steht mir auch nicht zu dich zu belehren und es sollten sich auch andere (hier im forum) kommentare sparen wie z.b selber schuld.ich denke,dass das nicht angebracht ist.auch ich habe schon mal etwas getrunken und bin gefahren und hatte glück.ich wurde nicht erwischt. heute jedoch denke ich anders darüber(je älter man wird *gg*)und ich finde,dass es kein kavalliersdelikt ist.man kann damit ganze familien zerstören,man kann aber auch sein eigenes leben zerstören und daher sollte man es sich 2 mal überlegen ob es wert ist zu fahren. mfg.morph. ![]()
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Ich hab vor ca. 4 Jahren mit 1,47 Promille ohne Unfall und Probeführerschein (0,0 %o) umgerechnet ~2000 € inkl. Nachschulung bezahlt. Der Schein war ausserdem 1 halbes Jahr weg. 0,13 Promille mehr und ich wär auch noch beim Psychologen gelandet...
Aber was Schlechtes hat hin und wieder auch was Gutes. Jetzt trinke ich so gut wie keinen Alk mehr und zahl im Jahr vielleicht 2, 3 Strafzettel, wo es vorher viel mehr waren. Ich betrachte es im Nachhinein als Lehrgeld. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|