![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
leider ist da keine Referenz Tabelle mit Geschwindigkeiten dabei. Ich brauche die VA - Manöverier Geschwindigkeit VFE - Max . Geschwindigkeit mit Klappen. Bei welchen Geschwindigkeiten werden beim Start die Klappen eingefahren.? Da sollen dann rote Striche sein bis zu welcher Geschwindigkeit welche Klappen einfahren. Danke für Euere Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#43 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Zitat:
![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
was heißt das , wenn im PFD steht SINGLE CH Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Es schadet nichts, wenn man mal ins Handbuch schaut.
![]() "1CH or SINGLE CH: Will be displayed to indicate localizer capture by one autopilot. If only one navigation radio is tuned to the ILS frequency, this annunciation will remain for the entire approach."
![]() |
#46 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
so gut ist mein English nicht , ich habe das deutsche Toturial , meine Fragen hier in Flightxpress und das , was ich mir selbst herausknoble , und 2 Freunde , die mir meine Fragen beantworten aber nicht dauernd Zeit für mich haben. Ich bin Rentner und die anderen müssen arbeiten und haben noch was anderes im Kopf als Flusi. Also bitte versteh meine Fragen hier. Danke für Deine Hilfe , aber könntest Du übersetzen , was Du geschrieben hast. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Wenn das so ist, kein Problem,
1CH or SINGLE CH: Wird dargestellt, um das localizer einfangen von nur einem Autopilot anzuzeigen. Wenn nur ein Radio die ILS Frequenz getuned hat, bleibt diese Anzeige den ganzen Anflug über bestehen.
![]() |
#48 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
noch eine von vielen Fragen ILS Landeanflug , wo in etwa übernimmt man die Maschine um eine Landung per Hand zu machen. ? Bisher übernehme ich noch vor dem Gleitpfad , es geht schon ganz gut , nur mit dem Schub , da muß ich noch üben , erst komme ich zu hoch rein und dann zu tief und beim Ausrichten auf die Centerline habe ich alle Hände voll zutun und dann noch den Schub regeln , geht meistens noch in die Hose. Ich weiß üben - üben - üben tue ich ja. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() Hallo Ralf,
wieso übernimmst Du die Maschine bei einer ILS Landung vor Erreichen des Gleitpfades? Oder habe ich da was falsch verstanden? ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
gesperrt
|
![]() Hallo Michael,
weil ich nicht weiß , wo man die Maschine übernimmt. Ich komme mit der 737-600 mit ca. 150 kts in den Landeanflug , reduziere auf 140kts , Fahrwerk raus und Flaps auf 40°. Leider fliege ich ohne FMC , da weiß ich auch nicht so richtig die Speeds , eine Tabelle dafür gibt es leider nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |