![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hallo Piloten,
ich habe Probleme mit dem korrekten Takeoff bei der PMDG. Frage 1: Zunächst einmal erwecke ich den Flieger per Checkliste zum Leben. Trotzdem habe ich beim Takeoff ohne FMC (Tutorial Metzinger, 1. Flug) immer dieses störende Warnsignal. Der häufigste Fehler ist wohl die Speedbrake. Die habe ich auf Down, nicht Armed. Frage 2: Dann habe ich Probleme after Takeoff. Ich komme mit den angegebenen Speed, höhen und Climb-Raten nicht zurecht. Beispiel von gestern abend: Höhe 480 m (RA), Speed 186 kts, Pitch 11°, Steigrate 2800 m/s. Power wird automatisch gesetzt. Ach so, ich übe den Flug ohne FMC. So wie ich die diversen Manuals und Tutorials verstanden habe, sollte ich meinen initial Climb durchführen mit V2+20, und das bei 11°. Müssten sein 154 (134 + 20), sind aber 184 kts. Mache ich einen Fehler beim "Thrust-Management"? Frage 3: Kann ich über den Speed Reference Selector WT einstellen? V1 und VR funktionieren, WT bekomme ich nicht hin. Wofür ist Bug 5 (used to manually set the white bug 5 to the desired value)? Wie gesagt, ich fliege ohne FMC! Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |