![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@ Satan
Na der nächste der viel Einblick hat ... wie könntest du sonst den Gewinn von Sony mit den "kleinen Quetschen" vergleichen können? ![]() Also ich kann das nicht. Ich kann vielleicht Sonys Umsätze und Gewinn abrufen aber vergleichen.... ![]() Irgendwie scheinen die "kleine Quetschen" nicht börsennotiert zu sein... ![]() So abseits vom "bösen LoM" bashing... Lt US Videoblogs (TnT/twit.tv)hat jetzt Sony einen "Chief Security CEO" eingesetzt-mal schauen was das bringt! @Christoph entspricht ungefähr dem Link den Satan schon um 14 Uhr gepostet hat Geändert von Baron (03.05.2011 um 21:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
2. ich halte Information für sinnvoller als den Streit 3. Bitte um Entschuldigung für eine zusätzliche Informatio und Nichtbeteiligung am Streit
|
|
|
|
#53 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
1.) Zusätzliche Information kann ich keine entnehmen-ist halt anders geschrieben!
![]() 2.) richtig dann Posten wir halt 10x dasselbe aus 10 verschiedenen Quellen -erspart uns das lesen von links der andern... ![]() 3.) Das Satanische LoM gebashe geht mir auch schon auf die E.... und Ostern ist schon vorbei! |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Z.B. der Sony-Brief in deutsch.
![]() Die Streitereien zerreden jeden Thread, leider.
|
|
|
#55 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Sorry der war für mich nicht neu-den hab ich per Email bekommen-als PSN Kunde!
JA aber da triggert nicht der LoM sonder das Teuferl- das im RIP thread schreibt "ich streit mich mit euch nimmer herum" ![]() |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
euer gerede darüber, ob postings verschwinden oder nicht, sind ja soooooo viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll sinnvoller und passt sich auch viel harmonischer in den topic ein.
eh kloa ...
|
|
|
#57 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Stimmt !
Hat wenig mit Gewerkschaften und Managern zu tun aber mit der Funktionalität der forumssoftware-wir wollen doch nicht eines der wichtigen triggerpostings von dir versäumen.... |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
off topic ist off topic, egal worum es geht!
*kopfschüttelt* ist dir noch nicht aufgefallen, dass sich da selten irgendwas tut in diesem forum - außer wenn ich irgendwo was poste? schon interessant ... ![]()
|
|
|
#59 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nur das du immer den selben schei... postest in allen Threads! Und BTW. es tut sich auch ohne dich was-net so selbstherrlich!
|
|
|
|
|
|
#60 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Natürlich, die meisten Menschen wollen Gerechtigkeit.
Man muss aber auch akzeptieren, daß jeder Mensch einen anderen Standpunkt hat bezüglich Gerechtigkeit. Der eine investiert Geld und sieht es als gerecht an, daß er dafür auch eine möglichst hohe Rendite bekommt. Der andere kauft Waren und möchte möglichst wenig bezahlen. Und der nächste ist ein unselbständig Erwerbstätiger und möchte möglichst viel Geld verdienen. So ist das Leben nun mal. Zitat:
Ich bin Sony-Kunde und möglicherweist ist meine private Adresse, Email-Adresse, Telefonnumer, mein Passwort, meine Kreditkarten-Information gestohlen worden. Noch dazu hat Sony angeblich gegen die Kreditkarten-Richtlinen verstoßen, indem es möglicherweise die vollständigen Kreditkarten-Nummern gespeichert hat und nicht nur die letzten 4 Stellen oder so. Und dann wurden vielleicht noch die Passwörter unverschlüsselt gespeichert. Soll ich mich darüber nicht aufregen ? Ich persönlich habe nichts gegen Sony, sonst würde ich nicht Produkte von denen kaufen. Aber der anscheinend völlig sorglose Umgang mit Kundendaten, das entsetzt und empört mich sehr. Wie man sieht, ist es jetzt schon wieder passiert. Das kann doch so nicht weitergehen, irgendwer muss doch den Konzern Sony auch mal dafür verantwortlich machen ? 3 Wochen gratis spielen und vielleicht ein Spiel gratis herunterladen zu dürfen, das kann doch nicht alles sein ? Vor allem, wenn das Sony gar nichts kostet ? Den Verweis auf angeblich massiv verhassten Firmen verstehe ich jetzt nicht ? Ich hasse einfach verbrecherisch agierende Firmen. Und ja, ich mag keine Monopole, weil das Faulbetten schafft und weil derartige Organisationen auf Kosten der anderen leben, anstatt was zu arbeiten und ihr bestes zu geben. Auch den Verweis auf irgendwelche kleinen Quetschen verstehe ich nicht ? Was hat das mit diesem Fall zu tun, außer daß du wieder mit dem Thema Gewerkschaft und Billigdreck kommen willst ? Zitat:
Ich finde einfach nur, daß das nicht ohne Folgen bleiben darf. Wem ist denn mit sowas geholfen, wenn plötzlich so viele private Daten in den Händen krimineller Individuen sind ? Wo bleiben da die Datenschützer ? Ist das nur dann ein lohnendes Thema, wenn es um Gesetze und Politik geht ? |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|