![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
euer gerede darüber, ob postings verschwinden oder nicht, sind ja soooooo viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll sinnvoller und passt sich auch viel harmonischer in den topic ein.
eh kloa ...
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Stimmt !
Hat wenig mit Gewerkschaften und Managern zu tun aber mit der Funktionalität der forumssoftware-wir wollen doch nicht eines der wichtigen triggerpostings von dir versäumen.... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
off topic ist off topic, egal worum es geht!
*kopfschüttelt* ist dir noch nicht aufgefallen, dass sich da selten irgendwas tut in diesem forum - außer wenn ich irgendwo was poste? schon interessant ... ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Ich finde es schon seltsam wenn Postings verschwinden und es gibt nicht mal eine Notiz, daß sie z.B. von einem Mod. gelöscht wurden.
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nur das du immer den selben schei... postest in allen Threads! Und BTW. es tut sich auch ohne dich was-net so selbstherrlich!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Und weiter gehts, auch die Xbox-Kunden hats erwischt !
http://www.pc-magazin.de/news/xbox-l...20710,911.html |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Und weiter gehts!
Jetzt spielt auch das FBI schon mit.... Und wir sind schon bei 100 Mill. betroffener-(and Counting... ) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
So kleines Staus Update:PSN still down!
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Nähere Infos auch von da:
Angriff auf Sony: So stehlen Hacker sensible Daten Sony jagt Datendiebe mit Computerdetektiven Sony-Datenhack: Schaden geht in die Milliarden Justizministerin: Sony muss Datenpanne aufklären Das liest sich sehr interessant, jetzt dürfte Sony ein Problem bekommen.
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Danke für die weiterführenden Informationen.
Genauso sehe ich das auch. Wenn das wirklich so weit geht, daß jetzt sogar alle Kreditkarten kompromittiert sind, dann hört sich wirklich der Spaß auf. Müssen jetzt 100 Millionen Kunden eine neue Kreditkarte beantragen ? Vor allem, wo die Speicherung derart sensibler Details völliger Wahnsinn ist, das kann doch kein denkender Mensch wirklich getan haben ? Wenn das in den Link wirklich stimmt ------------------------------------------- Angriff auf Sony: So stehlen Hacker sensible Daten Inzwischen weiß man, dass die Kreditkartendaten inklusive Ablaufdatum und Prüfnummer auf einschlägigen illegalen Handelsplattformen angeboten werden. -------------------------------------------- dann sind sogar meine schlimmsten Befürchtungen übertroffen worden. Das muss doch auch rechtliche Konsequenzen für Sony haben, denn damit haben sie doch grob fahrlässig gehandelt. Denn derartig viele Details hätten sie nie speichern dürfen. Ps: Habt ihr eigentlich auch den Eindruck, daß Japan in letzter Zeit gar nicht mehr aus den schlechten Schlagzeilen kommt ? Kann es so viele Zufälle auf einmal geben ? Zuerst die Riesen-Probleme bei Toyota. Dann der Supergau mit dem Atomkraftwerk. Und jetzt der größte Datendiebstahl der Geschichte. Irgendwie macht das den Eindruck als hätte die "Marke Japan" große Risse bekommen ? Oder befinden wir uns grade in einem weltweiten PR Krieg, wo Japan einfach noch der Supergau mit dem Atomkraftwerk dazwischen gekommen ist ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|