![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.07.2003
|
![]() Ich habe manchmal bei meinem Laptop einen kleinen weißen
Punkt auf dem Display.(das Display ist sauber) Zuerst dachte ich das es ein Pixelfehler ist aber wenn ich mit dem Zeiger meiner Maus über den Punkt fähre, also abdecke, verschwindet er bis ich den Zeigen wieder entferne. Hoffe das ihr wisst was ich meine. Nun weiß ich nicht ob das ein Windowsfehler oder ein Pixelfehler ist. Wenn der Pixel hin wäre würde er ja schwartz sein. Oder? Bitte um Antwort DAnke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() monitorpixelfehler
der mauszeiger ist ja selber auch weiß und wenn du etwas weisses rund um den fehler gibst istt doch klar dass er nicht sichtbar sein kann wenn der fehler ja selber weiss ist. da heißt das der fehler bei deinem monitor liegt und nicht im windoof
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Pixelfehler, der Nachteil von TFTs...
und nö ein kaputter Pixel muss nicht schwarz sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Mein Mauszeiger ist Gelb. Und da erkenne ich sehrwohl ob er verschwindet oder noch da ist.
Und nach einem neustart ist der Display wieder normal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.06.2004
|
![]() lass ma die vga-card checken! könnte daran liegen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() kommt selten vor das eine grafikkarte sowas macht, also nur bei einem einzigen pixel,
wenn es so wäre müsste der fehler verschwinden oder umziehen wenn du die auflösung wechselst wenns der tft ist dann kann der eine betroffene flüssigkristall(liquid clystal) nimmer dunkel schalten, gelb schafft er noch aber dann gibt er auf
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich glaube du hast da irgendwas missverstanden. ein dot auf dem bildschirm besteht aus 3 PIXELN ! rot/grün/blau. in der regel ist nur einer dieser pixel defekt. daher kann es zu den unterschiedlichsten effekten kommen, auch zu so einem wie bei dir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Das komische ist nue, dass der Pixel nach einem Neustart verschwindet.
Und das ist erst 2 mal aufgetrettetn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() wo ist dann das problem?
![]() |