![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
Zitat:
die sind doch schuld. ich ann doch nicht den lehrern den erziehungsazftrag erteilen. eltern die sich einen dreck um ihre kinder scheren,lehrern,kindergärten,etc. die verantwortung übertragen,sind schuld an der misere. aber das ist ein laster der westl. zivilisation. aber leichter ist es einen anderen schuldigen zu suchen. |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Guru ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Aussteiger
![]() |
Guru, du willst also den Kindern und Eltern eine Prämie auszahlen, wenn die Schulnoten gut sind?
![]()
|
|
|
#24 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Nein, bei schlechten Leistungen mehr zahlen lassen
![]() Guru |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Aussteiger
![]() |
![]() ![]()
|
|
|
#26 |
|
{WcM} Member
|
im gestrigem kurier waren 4 fragen des tests abgedruckt. unter anderem eine bei der es angeblich 2 richtige lösungsmöglichkeiten gibt(die beiden lösungen standen auch dabei). in wahrheit gibt es aber für die aufgabe mehr als zwei richtige lösungen unter anderem sogar "bessere" als die angegebenen.
dh. wenn jemand die frage richtig beantwortet aber blöderweise eine bessere lösung hat als die herren testentwerfer wird die frage als falsch gewertet. jetzt müssen die fragen aus dem kurier keine echten testbeispiele sein jedoch frage ich mich schon ob beim echten test auch so stümperhaft gearbeitet wurde wenn schon bei den fragen die dann der breiten öffentlichkeit präsentiert werden solche fehler eingebaut werden. dazu kommt das immer wieder abschreibübungen dabei sind (siehe auch fragen im link oben oder im news)die vielleicht als "fangfragen" gedacht sind. müsste ich den test machen würde ich sie fragen ob sie mich testen oder pflanzen wollen und hätte dann, wenn überhaupt, nicht mehr ernsthaft weitergemacht. imho lachhaft das ganze. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Bei mir heißt das Pisser-Studie. Für Österreich ist das Ergebnis ein großer Erfolg! Es kann nunmehr eindeutig festgestellt werden, wie blöd (leicht manipulierbar, siehe GB) die kommende Generation (oder das Wahlvölkchen) geworden ist. Die verantwortlichen Politiker prosten sich zu, hurra, wir haben es geschafft.
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|