![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
|
Da hat es mal einen Test in Deutschland gegeben.
Da weurden in einer Bar (mittel Spezialkamera) die Schüsseln mit den Erdnüssen gefilmt. Die Kamera konnte Urinspuren in Farbe darstellen, die Schüsseln haben in allen Farben geleuchtet. Also ich esse keine Nüsse mehr Wobei es egal ist, wenn du dir brav die Hände wäscht, bringt es auch nichts, denn wenn der vor dir es nicht gemacht hat, greifst ja auch dir Türschnalle an. Abgesehen davon, was in den besten Küchen abgeht, ist auch nicht von schlechten Eltern. mfG:
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
A bissl Urin stärkt das Immunsystem. Also tuts euch nix an....
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
sars überträgt sich auch über türschnallen an wc-türen, ebenso wie manche anderen krankheiten... ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
und nicht vergessen... öfter als 10 mal abschütteln ist schon onanieren
![]()
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Muß sich denn hier keiner hinsetzen? Also wenn mir einer der männlichen Besucher meinen Ort zum WCM lesen verpritschelt weil er es uncool findet sich gefälligst hinzusetzen, bekommt er nicht eher seinen Autoschlüssel (zur Not wird er niedergestreckt) bis er den ruhigsten Ort der Wohung wieder auf Vordermann gebracht hat. - Mit Kübel und Putzmittel!
- Das wär noch ein Punkt der interessant wäre. Wieviele setzen sich hin? |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Themen gibt´s !Oiso meina is ned dreckig ! PS: Durch ordentliches Händewaschen beseitigt man ca 50% Bakterien etc. ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
btw nur Eigenurin gilt als gesund
|
|
|
#19 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
auch ich finde es uncool, wenn man fremde toiletten versaut, aber trotzdem, ich werde mich erst dann zum pinkeln setzen, wenn ich ein mädchen bin. P.S.: Wenn du auf der Toilette WCM liest schlußfolgere ich daraus, daß Du Pobleme mit der Verdauung hast. Ein Stuhlgang dauert normalerweise nicht solange. Da könnte man im besten Fall das Editorial vom WCM lesen. Ich könnte dir z.B. vegetarische Ernährung empfehlen bzw. wenn du das bereits tust, mögest Du in Deiner Seele aufräumen. |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|