![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#741 |
|
Gast
|
@LOM : nur wenn du mit gutem beispiel voran gehst
![]() |
|
|
|
#742 |
|
Gast
|
btw.. /etc/freundin.ini not found
![]() |
|
|
|
#743 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#744 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() ![]() und ich muss ihn dann waschen ![]() |
|
|
|
|
#745 |
|
Elite
![]() |
Wo hast du denn das Foto aufgenommen?
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#746 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#747 |
|
Elite
![]() |
Hab mich nur gewundert, ob das schon der Bodensee ist und wenn ja, in welchem komischen Winkel du da warst...
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#748 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
schaut irgendwie nach obersee aus.
wenn du allerdings in der schweiz stehst, kommts mir seitenkervehrt vor ( im hintergrund reichenau??) naja, egal |
|
|
|
|
|
#749 |
|
Elite
![]() |
Das mit Obersee hab ich mir auch gedacht, weil der See so schmal aussschaut (aber es könnnte auch eine komische Bucht sein, aber die Segler werden doch nicht in ein Eck segeln)...
Aber wenn wir hier noch weiter diskutieren, macht man noch einen neuen thread wegen mir auf.... ![]() (s. copy & paste thread)
|
|
|
|
|
#750 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|