![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#441 |
|
Inventar
![]() |
Ich glaub von 78-86, die letzten (facegelifteten) Neuvarianten dieser Baureihe habens noch 89-90 verkauft, dürften aber aus irgendeiner brasilianischen oder "sonst-wo-her" Produktion (gleich neben dem Käfer Werk
) stammen...
|
|
|
#442 |
|
Inventar
![]() |
tjo und?
der 244er von meinem papa is so wie ich aus'm jahr 84
|
|
|
#443 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Der abgebildete Wagen ist entweder ein 79er oder ein 80er Modell (kann nur an den Rückleuchten und am Kofferraumdeckel unterschieden werden) @Teekiller: Die letzten 240er (Kombis in der italienischen Polar-Ausführung, mit ABS, Klima, Airbag usw.) worden 1993 gebaut, und zwar im belgischen Gent. (Nix brasilianische Käfer...)
|
|
|
|
#444 |
|
Aussteiger
![]() |
ey cool!
so an 244er hab ich auch mal ghabt. gekauft um damal ats 8.000,- und 4.000,- reparatur. ein richtiger panzer! in grün mit blauer motorhaube und kärntner nummerntafel .als er dann nur noch auf 3 zylindern gfahrn is (suuuper beschleunigung auf der a2 bergauf von 80 auf 100 in 5 min. ) hat mir dann ein klagenfurter golf-fahrer ein weihnachtsgeschenk gemacht. ich sag nur: ich hab was dafür bekommen anstatt fürs verschrotten was zu zahlen ein geniales gefährt war's schon ...
|
|
|
#446 |
|
Aussteiger
![]() |
geil!
|
|
|
#448 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@cheffgott - wirklich schön, stimmt
![]()
|
|
|
#449 |
|
Hero
![]() |
@cheffgott
ja, besonders der kommentar zu den bremsen (aus einer autozeitschrift): starkes verzögern wird als feigheit vor dem feind erachtet ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#450 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|