![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
11110110001
![]() |
![]() Wie groß ist eigentlich Deine Auslagerungsdatei? Bei all den gleichzeitigen Anwendung und nur 512MB RAM solltest das mal überprüfen. Die ALD sollte mindestens das 1.5fache des RAMs betragen, in deinem Fall würde ich aber mehr nehmen oder den Speicher aufrüsten. Für mich hört sich das an, als würde dem PC zuerst der Speicher und dann die ALD ausgehen. Ajo, welches OS wird überhaupt eingesetzt?
![]() |
#32 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() da is original windowsXP und Photoshop drauf und drucker treiber, das wars.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() so... jetzt bin ich am ende!
heute komplett neu ausgesetzt! also platte 2 mal formatiert, neues os drauf, neuen drucker treiber drauf, PSCS2 drauf! und was ist... ich will drucken.. und er hängt! meistens hängt er sich beim drucken auf! Also ich start PS, mach das bild auf, geh auf druckvorschau, mach die einstellungen, geh auf Drucken, mach beim drucker die entsprechenden einstellungen und drücke DRUCKEN... und das wars! Friert da einfach ein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Stammgast
![]() |
![]() Hast von PS alle Updates installiert?
![]() |
#35 | |
![]() |
![]() ich glaub ich habs!
Hab es letze mal wohl ne veraltete bios version erwischt und hab ma dacht.. jetzt schau ich sicherheitshalber nochmal direkt auf der herstellerseite... und siehe da: Zitat:
und 1gb ram hab ich auch gleich bestellt, schaden tuts nicht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Gesperrt
![]() |
![]() Es freut mich ganz besonders, daß ich, der laut Garfield Unsinn schreibt, RECHT hatte mit meinen Tips
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich an dem Tipp fürs BIOS-Update auch nur die leiseste Kritik geäußert hätte.
![]() |
#38 |
![]() |
![]() Ruhe jetzt!
wobei.. noch nicht ganz!! Endlich funktioniert der eine Rechner, macht ein anderer Macken mit Photoshop! Diesmal liegts aber nich am Rechner sondern an Photoshop! Also: Seit neuesten lässt sich in Photoshop CS3 nichts mehr speichern. Man klickt auf speichern unter... der dialog plobbt ganz kurz auf und verschwindet genau so schnell auch wieder und danach hilft nur mehr photoshop beenden. Deinstallation, Neuinstallation, Reperatur hat alles nichts geholfen. Bios ist up to date 2 gig ram win xp prof |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
![]() |
![]() keiner mehr?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |