![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Stammgast
![]() |
![]() Hast von PS alle Updates installiert?
![]() |
#2 | |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() ich glaub ich habs!
Hab es letze mal wohl ne veraltete bios version erwischt und hab ma dacht.. jetzt schau ich sicherheitshalber nochmal direkt auf der herstellerseite... und siehe da: Zitat:
und 1gb ram hab ich auch gleich bestellt, schaden tuts nicht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Es freut mich ganz besonders, daß ich, der laut Garfield Unsinn schreibt, RECHT hatte mit meinen Tips
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich an dem Tipp fürs BIOS-Update auch nur die leiseste Kritik geäußert hätte.
![]() |
#5 |
![]() |
![]() Ruhe jetzt!
wobei.. noch nicht ganz!! Endlich funktioniert der eine Rechner, macht ein anderer Macken mit Photoshop! Diesmal liegts aber nich am Rechner sondern an Photoshop! Also: Seit neuesten lässt sich in Photoshop CS3 nichts mehr speichern. Man klickt auf speichern unter... der dialog plobbt ganz kurz auf und verschwindet genau so schnell auch wieder und danach hilft nur mehr photoshop beenden. Deinstallation, Neuinstallation, Reperatur hat alles nichts geholfen. Bios ist up to date 2 gig ram win xp prof |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
![]() |
![]() keiner mehr?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Du musst Antworten auf ALLE Vorschläge geben, sonst macht es keinen Sinn weitere Vorschläge zu machen.
Denn wenn sich seit neuestem was geändert hat, muss man die Diagnose natürlich wieder vollständig von vorne beginnen. Kann ja was defekt geworden sein in der Zwischenzeit. Vor allem wenn die Fehlerbeschreibung "seit neuestem" lautet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ratlosigkeit breitet sich aus.
![]()
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() Es könnte an der Grösse(zu klein) der Auslagerungsdatei liegen.
Ein gutes Tutorial..... http://www.on-design.de/tutor/photoshop/index.htm
![]() |
#10 |
![]() |
![]() ne.. leider nicht!
hab 2 gig ram und ne ebenso großes page file! hab testweise erhöht, leider nichts gebracht, vor allem is es ja bis vor kurzem einwandfrei gegangen! |
![]() |
![]() |
![]() |