![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
wie wärs mit einem AvantGo Channel ??
jetzt wo Heise nimma drauf ist ... ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
1. Mir läge sehr viel daran, wären wenigstens einige Artikel vom WCM auch online verfügbar. ZB die Linux-Box als Howto, wo man auch dazu Beiträge schreiben könnte. Die Foren-Admins würden sich sicher gern drumm kümmern, dass da ned nur Blödsinn reinkommt. Eine dazupassende Linksammlung wäre ebenfalls ein sehr wichtiger Punkt.
2. So wie viele andere Online-Auftritte von Magazinen, Infos über die aktuelle und zukünftige Ausgabe. Aber nachdem ein neuer WCM-Online vorbereitet wird, nehme ich an, das wird schon dabei sein. 3. Vielleicht wäre auch eine Suchfunktion möglich, die die Inhalte der bereits erschienenen WCM-Ausgaben indexiert hat. Dann muss man nicht selbst hunderte Ausgaben durchsuchen, wenn man etwas über ein Programm etc. sucht. 4. Vorstellen könnte ich mir auch ein Programmier-archiv. So könnten Members ihre eigenen Skripte und Programme veröffentlichen/uploaden (und zur Diskussion stellen). roots? Gironimo |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|