![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
Moin moin,
ja ich bin es wieder und mein PC ist nach einer Stunde Online kurz vor dem Landeanflug wieder abgestürzt. Ich flipp aus. Aber aus dieser einen Stunde ergeben sich wieder einmal Fragen, die Ihr mir sicher beantworten könnt: 1) Meine Flight-ID ist EW1031, da diese bei stark frequentierten Strecken eben eindeutig ist. Wie melde ich mich mit RW richtig: a) Eurowings-one zereo tree one b) Jurowings-one zereo tree one c) I dabelju-one zereo tree one 2) Ich mußte drei Holdings fliegen, weil in Düsseldorf emergency wg. einer SAS mit Treibstoffmangel war, das war interessant den Funkverkehr mitzuhören. Aber ich als Online-Anfänger würde doch lieber über die Menueleiste meinen Treibstoff lieber erhöhen als 1NM vor der runway aufzukommen, als Profi würde das schon anders sehen oder wie seht das? 3) Wind ab ca. 6 kn macht meiner ATR zu schaffen. Auf dem Rollweg in Bremen wurde sie schon ganz schön zur Seite abgedrengt. Gestern waren 9 kn aus 220°. Ich bin fast links von der Landebahn abgekommen und konnte nichts dagegen tun. Der Joystick und die Ruder waren korrekt eingestellt. Aus 220° hätte ich von der RWY 27 doch nach rechts gedrängt werden müssen und 9kn sind doch nicht die Welt. 4) normaler Weise habe ich mit 256 MB Ram keine Probleme, aber Online scheint ein Frame-Raten-Killer zu sein. Rucken bei GAP-Airport und in 4000 feet Höhe wenig Landschaft und viel Grieseln. Welche Grafikeinstellungen haben sich bewährt (dyn. Szenerie aus ist klar)? Das war's erstmal bis zum nächsten Online-Flug... Viele Grüße Jörn |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|