![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
ok, toshiba ! aber wo in wien kaufen. wo bekomme ich die lapis am günstigsten?
|
|
|
#32 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
mit 256 kommt man heutzutage ned sonderlich weit ![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2000
|
Hallo!
ich suche zur Zeit auch nach einem Notebook und möchte kein neues Thema eröffnen. Meine Favoriten sind bis jetzt: ACER Aspire 1622LM um 1299 € ACER Aspire 1662LM um 1399 € ACER Travel Mate 2502LMI P4 3.0 um 1299 + ca 60 € für RAM´s 1) Wo liegt der Unterschied zwischen ACER Aspire 1622 und 1662? 2) Wo liegt der Unterschied zwischen der ACER Aspire und Travel Mate Serie? 3) Das Targa Angebot hat mir auch nicht schlecht ausgesehen, aber ist das in Österreich irgendwo zu bekommen? 4)Wie viele Notebooks mit 64 Bit Prozessoren gibt es? Was kosten sie? 5) Ist es sinnvoll auch beim Notebook (ich möchte meines allermindestens 3 Jahre verwenden) an einen 64 Bit Prozessor zu denken (und vor allem zu welchem Preis)? 6) kann ich mit irgendwelchen "Schulanfangsangeboten" usw. rechnen? Ach ja, ich möchte das Notebook auch zum Spielen und Arbeiten verwenden... Danke für eure Antworten! spcboarder
|
|
|
#35 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
ad. 2): Die travelMate-Serie ist quasi die Business-Serie, also qualitativ hochwertiger. ad. 3): Beim Lidl gibts Targa-Angebote, die Quali ist allerdings nicht sehr gut. ad. 4): 64bit Notebooks gibts schon einige, von Acer, Fujitsu-Siemens, HP, ASUS, Yakumo um nur einige zu nennen. Preise variiren sehr stark, am besten auf geizhals.at umsehen. ad. 5): Wenn du was für länge Zeit haben willst, kommen nur geräte mit Pentium-M (Centrino Plattform) oder Athlon64 in Frage. Es kommt drauf an, wie Mobil das gerät sein soll. Empfehlungen: A64 hier , P-M - Notebooks gibts viele brauchbare, kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest. ad. 6): Auf solche "Aktionen" würd ich mich nicht verlassen. mfg
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#38 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Ja, das FuSi A64 Gerät hat bestimmt keine lange Akkulaufzeit, aber wers nicht unbedingt so lang rumschleppt, hat damit ein Gerät mit verdammt guter Performance. Das Dell Inspiron 9100, welches noch um einiges größer und schwerer ist, u. auch kürzere Akkulaufzeiten bringt als das FuSi, verkauft sich auch nicht schlecht. Desktopreplacement eben.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
bitte sei mir ned böse aber deswegen will ich ja nen laptop für unterwegs das ich mir eben ned grad immer ne steckdose suchen muss sonst bleib ich glei an meinem pc daheim
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
bitte sei mir ned böse aber deswegen will ich ja nen laptop für unterwegs das ich mir eben ned grad immer ne steckdose suchen muss sonst bleib ich glei an meinem pc daheim
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|