![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
Hallo, da ich mein Laptop (Gericom) beim Mediamarkt gekauft habe, habe kriege ich leider nicht mein Geld zurück sondern bekomme nur ein "Gutschein".
Also es gibt nur 2 Laptops die von Austattung her in die Frage kommen: alle anderen haben Pentium 4 (ohne Centrino), oder sind nicht mehr verfügbar! http://www.mediamarkt.at/?myPath=...A0130000<br /> http://www.mediamarkt.at/mediamarkt/...A0130000<br /> Beide haben Vor- u. Nachteile! Gibt es bei Firmen Fujitsu-Siemens bzw. Toshiba auch Probleme (wie bei Gericom)? Toshiba ist zwar um 200€ teurer als die von Fujitsu - Preis ist nebensächlich!!!!!!!!!! Könnt ihr evtl. auch dann dazu schreiebn, für welches Laptop ihr mir empfehlt bzw. wieso!? DANKE!!!! ;-) PS: da, wenn man auf die URL drückt, steht "Derzeit nicht lagernd!" ... Fujitsu kostet 1590€ und Toshiba 1799€ |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
also solche probleme wie die gericom haben die sicherlich nicht
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.03.2004
|
Also ich würde dir zum Toshiba raten,da hast du die größere Festplatte,einen besseren Prozessor,und eine bessere Grafikkarte.
Ist halt vom Display ein Widescreen,mußt du wissen ob es dir gefällt. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
seits ma ned bös leute aber Dell is ausser sau teuer sonst nix.
hab mir bei dell versuchsweise ein modell zusammengestellt, das genau meinem hp nx7010[DJ344A] entsprechen würde. bin dabei auf 700€ (in worten: SIEBENHUNDERT) mehr gekommen. damit erübrigt sich meiner meinung nach die diskussion. @XorSystem ich würd dir bei deiner angepeilten preisklasse von rund 1400€ als erste wahl acer empfehlen. preis/leistung ist bei denen absolut okay. die etwas teurere variante wäre hp compaq bzw IBM. sony hätte auch noch ein paar nette NBs im angebot und ev. noch samsung und asus. damit hat sich die sache aber auch schon wieder.
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.03.2004
|
Wenn du nicht auf Media Markt angewiesen wärst würde ich dir auch noch Asus empfehlen,habe mir gestern das M6800n für 1550 Euro(aber ohne Betriebssystem) bestellt.
Wie gesagt werde ich euch in meinem Thema dann berichten wie es so ist. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|