![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Elite
![]() |
@{WcM}Stunned
Aha, deswegen heisst es schnecktodepp. |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Gesperrt
![]() |
hab gestern mit einem telekom-angestellten diskutiert. intern heisst es offensichtlich, es muss "kontroversiell" sein und soll zur diskussion anregen. wenn man sich diesen thread anschaut, haben sie ihr ziel erreicht.
|
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
|
|
|
#65 |
|
Gesperrt
![]() |
naja, wenns um die identity geht, dann passts eh zur firma
![]() |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
wirz-identity
Daheim im wirz-haus ![]()
|
|
|
#67 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zitat:
Wann da eine dazupasst dann die von Peru ![]() http://www.nationalflaggen.de/flaggen/163x001.gif
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
hier ein geheimer entwurf von der werbeagentur:
|
|
|
#69 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@hewlett -
![]() @gandalf - ok, 90 grad drehen und abschneiden habe ich vergessen ![]() das logo sieht so scheiße aus, ich muss immer lachen wenn ich es wo erblicke... am besten siehts auf dem kotz-grün-aon hintergrund aus...
|
|
|
#70 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
Ich habe an die Telekom Feedback Seite geschrieben, das ihr Logo zum vergessen ist, hier die Antwort:
Sehr geehrter Kunde! Sehr geehrte Kundin! Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Der Markenname Telekom Austria sagt selbst das Wesentliche: Telekommunikation in und fuer Oesterreich. Das Element Oesterreich wird durch die Nationalfarben belegt. Die Rotflaechen sind asymmetrisch gestaltet. Das Zeichen erhaelt dadurch einen dynamischen Look. Das Logo ist primaer als praegnantes Bildzeichen angelegt, daher die vierzeilige Gestaltung des Markennamens. Diese Art der Typografie nimmt den Versalien etwas von ihrer Statik und Strenge. Sie wirkt modern. Außerdem ist sie eigenstaendig, weil nur sehr wenig andere Unternehmen mit diesem Stilmittel arbeiten. Freundliche Gruesse! Brigitte Walder Telekom Austria AG Jet2Web Telekom Servicecenter
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|