![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Nein - ich habe es im Ikea gesehen, dachte mir Super-Ding - habe es gekauft, aber wieder weggeschmissen, da die Dartpfeile nicht wirklich steckengeblieben sind
![]()
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
und in den ikea kasteln bleibens auch super stecken
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ikea mauspads sind sehr gut als unterlage für server im rack geeignet....
zum reinschieben ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
ALso entweder brennt dir dein Peltier ab oder dein Kühler !
Wenn ein Peltier Element nicht ausreichend gekühlt wird über hitzt es und es is hin gleichzeit is dann auch der Prozzi hin weil dann beide Seiten zu heiss werden ! Also ich weiss ja ned aber ich du meinen Peltier(150W) immer noch mit aner Wakü kühlen und ned mit Lukü auch wenn der Peltier nur 60W hat
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
@Gifti
willst du den Cooler für deine Erazor3 haben?? und währe ne Kupferplatte net besser??? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
1. kupfer is ned so gut zu bearbeiten!
2. Kalt is allemal 3. Der Lüfter reicht -*klammernachrechts* der KK wird max 35C° also glaub ich ned das da irgndas überhitzt dann mit last 4. ja ich will meine erazpr mal damit "testen"
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
naja ich meine eigentlich die Dünne Alu Platte unter dem Peltier
und net den Kühler selbst(der mir nebenbei gut gefällt) |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
was ist an er platte ned ausreichen (is jetzt ned aufmucken gemeint, i weis nur ned wiest des meinst)
|
|
|
#30 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Mit Perltier habe ich schlechte erfahrungen, Stichwort "Kondenzwasser". War trotzdem Toll damals. Mein 486er DX2 80 lief tatsächlich einige Minuten lang mit Knapp 160 Mhz... Bis sich das teure Mainboard mit einem Blitz verabschiedete...
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|