![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
|
Hab mit heute einen PC gekauft, bei einem PC Fachhändler!
Daheim hab ich das Ding gleich ausgepackt und aus Routine wollte ich ins BIOS. Aber nix da, das ding ist PW geschützt also gleich beim Händler angerufen. Der war gleich aufgebracht und sagte zu mir: was ich im Bios suche und dort nichts zusuchen habe! Ich hab im gesagt was das soll, dass er einfach einen PW einsetzt! Nach langem hin und her hat er mir gesagt er kann mir zwar das PW sagen, aber dann würde ich keine Garantie mehr bekommen! Hm, ist doch komisch das ganze oder nicht!? Was haltet ihr da von? Was kann ich machen ohne die Garantie zu verlieren? Und darf er das eigentlich? PS.: noch eins, bei seinem Prospekt ist gestanden das es ein 6 Kanal Sound hat! Ich hab blöder weise erst zuhause bemerkt das es einen ganz normaler Anschluss hat, also wie kann ich meinen Soundsystem da Anschließen. So das ich alle 5.1 Boxen benützen kann? Thx KaiC
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|