![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
Grund: sehr leise, Kabel lange genug und vor allem sehr dünn und nicht zu steif, somit kann man die Kabel wunderbar in dem Tower verlegen, in dem Tower hat man den vorteil das man die Kabel "hinter" dem mobo verlegen kann damit nichts den luftstrom aufhält... hab mir selbst auch dieses Corsair geholt und bin sehr zufrieden (7jahre Garantie!) hatte davor ein NesteQ drin bei dem die Kabel zu kurz und zu stark ummantelt waren, da war nix mit kabel hinter dem mobo verlegen .... länge der graka ist egal du mußt nur möglicherweise den unteren Festplatten Käfig rausnehmen, der obere Käfig bietet aber eh platz für 3 Platten und unten beim netzteil kannst auch noch 2 reingeben... mein sys sieht so aus: AMD Phenom II X2 550 BE @X4 3500Mhz Cooler Master Hyper TX2 Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H G.Skill DIMM Kit 4GB DDR3-1600 Sapphire Vapor-X Radeon HD 4850, 1024MB Western Digital Caviar Blue 160GB Samsung EcoGreen F2 1000GB Western Digital Caviar Green 1000GB LG Electronics GGC-H20L Antec Mini P180 Corsair HX 450W Vista 64Bit Toshiba 40ZF355D
HTPC Geändert von Netman (15.11.2009 um 00:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Stammgast
![]() |
Schaut ja recht gut aus der Netzteil. Nur gibt es ihn nirgends zum kaufen.
|
|
|
#13 |
|
Super Genius
![]() |
habs mir auch beim e-tec bestellen müssen.... ging aber flott 3tage
hab noch ein Corsair HX 520W ATX 2.2 das hat auch die gleichen Kabel...
HTPC Geändert von Netman (15.11.2009 um 00:13 Uhr). |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Also wenn ich mich auf ein NT festelegen müsste, würde ich das BQ empfehlen.
http://geizhals.at/a467114.html |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Hm, wieso passen in das Antec Mini eig. nur uATX-Boards? Die Abmessungen des Gehäuses sind eig. die eines Standard-Midi-Towers? Merkwürdig...
|
|
|
#16 | |
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
![]() Das Gehäuse ist ein Traum, vorallem wenn man sich den Preis mal anguckt ![]()
HTPC Geändert von Netman (15.11.2009 um 00:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Hast du im unteren Bereich ein optisches LW eingebaut?
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Super Genius
![]() |
das ist nicht meines, war zu faul um ein foto zu machen sieht aber auch so aus^^
ja ich hab ein blueray LW unten drin da es leider zu lange war für oben, da war der mächtige gehäuse lüfter im weg, stört mich aber nicht wirklich hier noch ein video test http://www.youtube.com/watch?v=pS0wK54JxFk wie gesagt, aus eigener erfahrung weis ich das die Kabel beim Corsair lange genug sind und beim Nesteq nicht, wies mit anderen Netzteilen aussieht weis ich nicht...
HTPC Geändert von Netman (15.11.2009 um 00:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Super Genius
![]() |
nein!!! die sind sehr gut und regelbar, es gibt 3 stufen wobei die erste völlig ausreicht und wirklich leise ist, ausserdem wirst schwer einen 200er lüfter bekommen der da rein passt, da ist mein telekabel hd reciver viel lauter und der steht genau daneben
![]()
HTPC Geändert von Netman (15.11.2009 um 01:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
Hallo
Netman schreibt Zitat:
Das einzige was mich an dem Case stört ist, dass man die Tür nicht anders anschlagen kann, aber gut, dafür geht sie auf 270° auf. LG Rupert |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|