![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Das schaut schon vernünfitger aus. Was ist für dich eine vollwertige Grafiklösung?
Ja die onbaord kann so ziemlich alles, was auch eine Ati 4870 kann, nur halt viel langsamer. Nimm als CPU den 945 in der 95W Ausführung. Wenn ein Vierkerner nicht notwendig ist, wäre der Athlon 240e vlt. eine gute Wahl. Oder ein kliner Viekerner mit ebenfalls 45W TDP http://geizhals.at/a429828.html Das Mobo passt schon mal. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
Grund: sehr leise, Kabel lange genug und vor allem sehr dünn und nicht zu steif, somit kann man die Kabel wunderbar in dem Tower verlegen, in dem Tower hat man den vorteil das man die Kabel "hinter" dem mobo verlegen kann damit nichts den luftstrom aufhält... hab mir selbst auch dieses Corsair geholt und bin sehr zufrieden (7jahre Garantie!) hatte davor ein NesteQ drin bei dem die Kabel zu kurz und zu stark ummantelt waren, da war nix mit kabel hinter dem mobo verlegen .... länge der graka ist egal du mußt nur möglicherweise den unteren Festplatten Käfig rausnehmen, der obere Käfig bietet aber eh platz für 3 Platten und unten beim netzteil kannst auch noch 2 reingeben... mein sys sieht so aus: AMD Phenom II X2 550 BE @X4 3500Mhz Cooler Master Hyper TX2 Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H G.Skill DIMM Kit 4GB DDR3-1600 Sapphire Vapor-X Radeon HD 4850, 1024MB Western Digital Caviar Blue 160GB Samsung EcoGreen F2 1000GB Western Digital Caviar Green 1000GB LG Electronics GGC-H20L Antec Mini P180 Corsair HX 450W Vista 64Bit Toshiba 40ZF355D
____________________________________
HTPC Geändert von Netman (14.11.2009 um 23:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2006
Ort: OÖ
Alter: 68
Beiträge: 95
|
Hallo
Netman schreibt Zitat:
Das einzige was mich an dem Case stört ist, dass man die Tür nicht anders anschlagen kann, aber gut, dafür geht sie auf 270° auf. LG Rupert |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammgast
![]() |
Schaut ja recht gut aus der Netzteil. Nur gibt es ihn nirgends zum kaufen.
____________________________________
M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 2.651
|
Hm, wieso passen in das Antec Mini eig. nur uATX-Boards? Die Abmessungen des Gehäuses sind eig. die eines Standard-Midi-Towers? Merkwürdig...
____________________________________
If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it. "Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
![]() Das Gehäuse ist ein Traum, vorallem wenn man sich den Preis mal anguckt ![]()
____________________________________
HTPC Geändert von Netman (14.11.2009 um 23:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 2.651
|
Das Ding ist auf jeden Fall ein Traum, keine Frage! Ist nur sehr groß in Anbetracht des uATX-Boards, das habe ich gemeint - liegt wohl am großen Lüfter oben
![]()
____________________________________
If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it. "Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super Genius
![]() |
habs mir auch beim e-tec bestellen müssen.... ging aber flott 3tage
hab noch ein Corsair HX 520W ATX 2.2 das hat auch die gleichen Kabel...
____________________________________
HTPC Geändert von Netman (14.11.2009 um 23:13 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Also wenn ich mich auf ein NT festelegen müsste, würde ich das BQ empfehlen.
http://geizhals.at/a467114.html |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Hast du im unteren Bereich ein optisches LW eingebaut?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|