![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
![]() Da sich ne Aufrüstung meines alten (~3,5 Jahre) PCs nicht mehr lohnt, muss in kürze ein neuer her. Er sollte relativ billig sein - max. 1000 Euro.
Hab mir da mal 3 PCs zusammengestellt: 1) CPU: Athlon XP 2500+ MB: ABIT NF7-S V2.0 oder ASUS A7N8X-E Deluxe RAM: Corsair ValueSelect 512MB oder Infineon DIMM 512MB HD: Seagate Barracuda 7200.7 Plus 120GB oder Samsung SpinPoint P80 120GB 8MB Cache Gehäuse: Gehäuse: Casetek CK-1018 Kühler: XP boxed kaufen, oder nicht? das ist hier die Frage.. ![]() DVD-Brenner: Plextor PlexWriter PX-708A oder LG Electronics GSA-4081B Floppty Netzteil: Welches? Lüfter: ? Wie siehts mit der Qualität von Audio CDs aus? Leistet der LG da gute Dienste? Wahrscheinlich werden ich fast nur CDs brennen, DVDs wohl nur zur Datensicherung. Lohnt sich in diesem Fall überhaupt ein DVD Brenner? 2) CPU: AMD Athlon 64 3200+ boxed (oder nicht boxed?) MB: ASUS K8V Deluxe Restliche Komponenten wie oben. 3) CPU: Intel Pentium 4 3.20GHz MB: Intel D875PBZ Restliche Komponenten wie oben. Welche gute und günstige Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Sonstige Änderungen/Empfehlungen? MfG |
![]() |
![]() |
![]() |