![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hoi
Will mir einen neuen PC zulegen. Doch bin ich noch unschlüssig welche Teile. Was fix is: Ich geh weg von AMD. Der Vorsprung von Intel ist jetzt schon zu gross, da kann kein AMD mehr mithalten. Drum hab ich mir gedacht: Intel P4 2.6 .. weil der laut tomshardware.de porblemlos auf 3.3 GHz läuft Eine Ati Radeon 9700, weil sie einfach die beste ist ![]() Motherboard... Überlege mit das neue Asus mit 8x AGP. Speicher.. 400mhz wird glaub ich keinen sinn haben. Welche wären ideal für einen übertakteten PC ? Festplatte: Seagate Barracuda V Serial ATA 80 GB oder so.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
du hast eindeuig zuviel geld
![]() bei speicher, würd ich sagen zu übergacken immer der schnellste?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
naja, beim speicher ists die frage, da hab ich keine ahnung.. zu viel geld: ich vekaufe was, und um das geld kauf ich mir den
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
was verkaufst den alles?
![]()
|
|
|
#5 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Ach ja: bei einigen Spiele Benchmarks war der 2600+ schneller, als der P4 2800 Und ich vermute, dass AMD mit der neuen Fertigung des Prozessorkerns noch einige MHz aus dem Thoroghbread XP rausholen kann...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Ausserdem würde ich sagen dass das Geldverschwendung ist.
Die neuen T-Breds lassen sich auch sehr gut übertakten. Und AMD wechselt in Kürze auf FSB 333 (offiziell )
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich würde wirklich noch auf die neuen Athlon warten. immoment ist der p4 zwar noch der schnellste aber auch nicht mehr lange, und die athlons werden sogar noch billiger sein und man kann sie besser übertakten. wenn du genug geld hast würde ich mir dann die teuren kaufen. Außerdem brauchst du keine 8 Agb Steckplätze, was willst du denn alles draufpacken? Mir reichen 6: Isdn-Karte, Netzwerkkarte, Soundkarte,
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
er meint doch nicht 8 agp steckplätze von dem is sowiso immer nur einer aufm board edit: du meinst wohl PCI steckplätze ![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
für manche innere organe auch nicht mal ein bierchen ![]() @[WCM]Confusion willst nicht auf die 64-bit-cpus warten?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|