![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
wizo,
ja, ibm hört auf, die plattenw erden aber unter dem namen hitachi sicherlich weiter am markt vertreten sein. und die jb-serie ist vielleicht im geizhals nicht teurer als andere platten, jedoch sind die hdd-preise im allgemeinen gestiegen, weshalb es sicherlich in relativ kurzer zeit wieder dazu kommt, das z.b. die 800jb wieder teurer ist. die günstigen preise sind entweder restbestände oder aber hoffnungen von händlern, das die plattenpreise bald wieder sinken. mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
steigen alle platten wieder??
weil ich bin grad am überlegen
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
@wizo,
sind schon gestiegen und werden weiter steigen. wenn du noch ´ne platte zum alten preis kriegst, kaufen, so du eine brauchst ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
naja brauchen ist immer so ne sache
![]() vorallem in der pc welt
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
gut hab gerade geschaut
preis ist schon oben, dreck
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
wieder zum thema, welche soll ich mir kaufen?
80gb und "sicher"
|
|
|
#27 |
|
-------------
![]() |
Imho Western Digital, bzw. IBM, obwohl letzteres wirst du wahrscheinlich nicht nehmen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
scherzbold!
![]() was hast gegen maxtor? oder einfach nur zu teuer?
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
möchte mich da nicht allzuviel einmischen (bin ONU
), aber ich habe sowohl mit seagate als auch mit wd recht gute erfahrungen.... aber wahrscheinlich interessiert´s eh niemanden ![]()
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hab 2 ibms (75gxp/60gxp) 1 maxtor (160gb) 1 wd (80gb) und von der wd noch ein zweites exemplar und bin mit allen sehr zufrieden.
vorallem die wd sind wirklich schnell.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|