![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
btw. bin ich froh, dass die Sachen die du bei mir im Biete Forum gekauft hast funktionierten, krieg ja schon angst ![]()
|
|
|
|
#22 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Zitat:
Von einem seriösen Anbieter bei Ebay ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Also gut, wenn keiner raten will:
Der Big Boss hat sich nach anfänglichenm Verbalschlagabtausch besonnen und es ist ihm ein Licht aufgegangen. Er hat mir den falschen Netz-Adapter geschickt, was ich auch bemerkt hatte aber wegen der identischen Spannungs und Stromwerte diesen doch angestöpselt habe. Das hat anscheinend nicht so gut gefunzt und jetzt ist zumindest der Adapter im Eimer. Den richtigen schickt er mir noch nach, und wenn es dann noch nicht geht auch das Geld zurück. Das war die Essenz des Gesprächs. von Ebay gesperrt wurden sie wegen eines Prozesses den sie gerade gegen Ebay führen "wie man in den Medien lesen kann" weil sie wie auch allgemein alle anderen Ebayer durch Ebay als Werbeträger mißbraucht würden und soweiter bla bla.... So, und nun ist noch ein Mail eingetrudelt - ich hoffe das war noch vor dem Telefonat sonst hat er es sich anders überlegt und die Fortsetzung würde doch noch in eine andere wenn auch nicht uninteressante Richtung gehen: ____________ Scheiss egal. Unser Unternehmen geht Sie einen Scheissdreck an. Ferner geht es uns besser denn je. Sie brauchen kein Beweisstück, das Sie nach eigenen Angaben sogar dirch aufschrauben manipuliert haben. Lassen Sie uns in Ruhe D E L G A R D O M E D I A E N T E R T A I N M E N T ____________
|
|
|
#24 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, bei solchen verbalen ausdrücken den kunden gegenüber, sollte sich der boss mal ernsthaft überlegen, ob er nicht diese mitarbeiter besser schulen oder noch besser von der kundenbetreuung abziehen sollte ...
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Du kannst übrigens sehr wohl davon ausgehen, dass es eine Firma ist. Zumindest nach österreichischem Recht ist es so, wenn ein Unternehmen auftritt wie eine Firma (Hotline, Briefpapier, UID-Nummer etc.), dann ist sie Dritten gegenüber als Kaufmann anzusehen. Wird in D sicher auch so sein, verlassen würde ich mich aber trotzdem nicht, nachfragen schadet nicht. Firmenbuch gibt's in Deutschland (Handelsregister).
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
So, nach einer kurzem Pause beim Wirt geht die Berichterstattung weiter.
Von der Firma kam seither keine Reaktion mehr. Dafür hat sich derjenige der die Neutrale Bewertung abgegeben hat gemeldet (Ich hab diesen vorgestern schon kontaktiert) und gefragt wie es denn dazu kam daß er Neutral bewertete. Er hat sich jetzt als eine Art Ebay-Dedektiv zu erkennen gegeben, zuständig für Betrugsfälle und so weiter Hoffentlich ist der nicht auch ein Fake oder sowas in die finstere Richtung, ich hab heute schon ein sehr angeschlagenes "Vertrauensgleichgewicht" No, werma sehn wie es weitergeht ![]()
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
So, genug Dedektiv gespielt für heute.
Meine Recherchen der letzten Nacht haben noch einiges ans Licht gebracht, Ich bin also mit meinem Modem Sofort-Kauf wirklich einem Ebay Hai-Fisch der übleren Sorte aufgesessen. Es gibt da mindestens noch einen Account unter dem er agiert hat und der ist voller Rotpunkte und wurde schon lange gesperrt ! Fortsetzung folgt....
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, bitte weiter. das ist ja spannender als ein krimi
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
lol ...hmmm bin einfach nur froh dass mir das selbst nicht passiert is, is ja wie in einem film wo man dann froh ist dass es eh nur ein film ist ![]() lg, gschnozat |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
![]() warn, das die da? http://www.wiesentbote.de/article.php?sid=2122 http://www.delgardo-media-entertainment.com/
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|