![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
edit: zweideutig, passt ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
|
@maxtc
genau solche "distanzierungen" meinte ich auch... wenn die distanzierung ned passt, zerreibt sich was
|
|
|
#13 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
aha, verstehe. den DN haben die deutschen auch in den usa registieren lassen. so funktioniert das also. @frazzz - jetzt hab ichs auch verstanden ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
is scho a bisserl heftig, aber bei den Amis gibts ja die Meinungsfreiheit auch wenn die oft irgendwie anders ist als sie sein sollte, und einige das ausnützen bzw. die Regierung oft das ausnützt.
![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
ich bin auch der meinung, dass spiele das damalige geschen huldigen, was sich nicht gehört.... aber solang es gekauft wird.....
andererseits finde ich den artikel im c't zu aufgepauscht
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() genau! solange sich die meinung mit der bush regierung und pro krieg ist! anti kriegsdemonstranten werden eingesperrt, anti-kriegs eingestellten künstlern wird mit dem karriereende gedroht und kriegsreporter, die zu "ehrlich berichten" werden aus dem irak ausgewiesen. aber du hast schon recht, in den usa darf man zwar kein bier auf der straße trinken, dafür darf man mit der nazi uniform auf einen waffenmarkt gehen!
|
|
|
|
#17 | ||
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
die seite ist ja voll lächerlich z.B. die Regeln Zitat:
Meinungsfreiheit geht vor Zensur! |
||
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
hierbei geht es weniger um zensur, als um die einhaltung bestehender gesetze, was ja maxtc schon ausgeführt hat.
andererseits spielen auch unter 14 jährige solche shooter und kommen auf der suche nach mods auf solche seiten. und wenn ihr euch die doch recht aktive anwerbung in diversen foren gebt...
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
keiner von uns kifft
den spruch kenn ich aus AHX
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|