![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() also entweder steh ich auf der Leitung oder HP spielt mir nen Streich.
Hab vor mir ein HP Notebook nc8000 und will darauf Bluetooth installieren. Laut Specs. hat das Ding BT intus(Modell DJ332A). Hab mir also von der HP Homepage die Treiber gezogen und installiert. Zum Ende hin kommt ne Meldung dass keine Bluetooth Geräte gefunden wurde. Im Geräte Manager hab ich ein unbekanntes Netzwerkgerät von dem ich annehme dass das das BT Gerät ist. Alle anderen Geräte im Notebook sind installiert. Es fehlt eben nur BT. Das BIOS is so minimal da gibts kein diesbezügl. Einstellungen. Was also tun ?? Hat das Notebook noch wer bzw. kennt wer das Problem ???
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() also mein NC8000 hat BT
leuchtet das BT-Licht (Blau)??? sonst drücke nochmals die Taste WLAN/BT |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() doch hat er und mittlerweile funzts auch.
man muss nur länger auf der bt taste bleiben, oder ein paar mal drücken - is seltsam. dann leuchtet das bt licht. hab nicht damit gerechnet dass ich ein internes gerät extra aktivieren muss für die installation. thx 4 the tipps
![]() |