![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
außerdem.. festl oder pub? zum fortgehn?.. gmiadlich redn? *rooooofl* da kann ich gleich daheimbleiben und spaß habn.. mal ehrlich.. ich geh nicht zum gmiadlich redn fort.. da gheat spaß, party, laute musik.. redn kann ich so nachmittags auch in einem kaffee da muss ich mir mein wochenende nicht in einem pub versaun.. mfg ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Böhser Onkel
|
außerdem.. festl oder pub? zum fortgehn?.. gmiadlich redn? *rooooofl* da kann ich gleich daheimbleiben und spaß habn.. mal ehrlich.. ich geh nicht zum gmiadlich redn fort.. da gheat spaß, party, laute musik.. redn kann ich so nachmittags auch in einem kaffee da muss ich mir mein wochenende nicht in einem pub versaun.. mfg ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Böhser Onkel
|
außerdem.. festl oder pub? zum fortgehn?.. gmiadlich redn? *rooooofl* da kann ich gleich daheimbleiben und schlafn.. mal ehrlich.. ich geh nicht zum gmiadlich redn fort.. da gheat spaß, party, laute musik.. redn kann ich so nachmittags auch in einem kaffee da muss ich mir mein wochenende nicht in einem pub versaun.. mfg ![]()
|
|
|
|
|
#44 |
|
Böhser Onkel
|
HIER EIN VERGLEICH...
also.. DAS ERWARTET MICH IN EINEM DURCHSCHNITTLICHEN "GEMÜTLICHEN" PUB!!! ÄÄÄÄÄÄ!!!! VOLL SCHWUL ODER? (sorry an dieser stelle.. das ist eine beleidigung für homosexuelle...).. NA ABER DOCH VOLL ZUM EINSCHLAFEN ODER? MIT 60 WENN ICH ALT, HÄSSLICH und NICHT MEHR VOLL FUNKTIONSFÄHIG BIN OK!:. ABER VORHER NICHT ![]() UND ZUM VERGLEICH EINE DISCO, WO LEUTE NOCH WISSEN WAS FEIERN HEISST UND IHREM ALTER NICHT 45 JAHRE VORAUS SIND.. ![]() ist eh gscheiter.. im pub hör ich die hälfte von dem scheiß den der typ aufm anderen tisch redet.. ka lust drauf, außerdem gehört stimmung zum fortgehn.. und vom reden komm ich nicht in extase.. ![]() mfg
|
|
|
|
|
#45 |
|
Veteran
![]() |
laute musik kann man zuhause auch haben, spaß auch
ich geh ja auch nicht in ein pub, dort kann man meinetwegen unter der woche hingehn. schickimicki is typisches raveroutfit und proletenverhalten, jedes haar is cm-genau aufgerichtet, usw halt schickimicki festl rulen einfach, bessere musik und wennst soviel wert legst auf laute musik, die gibts auch dort und spaß haben kann man auch dort, außerdem rulen die ganzen autobars im umgelände, so wie auf an festival, jeder trifft sich, jeder kennt sich denk mal drüber nach oder schlürf weiterhin deine alkopops-kindergetränke und unterstütze dieses dico-abzocker-konzept. |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Hejii AngstvormDunklen, du bist ja echt irgendwie voll, ich mein voll cool, oder so. Aber so richtig voll funktiontionsfähig bist nicht irgendwie, weil sonst hättest, daradast net irgendwie voll geschätzt 500 mal voll das gleiche posten.
![]() "im pub hör ich die hälfte von dem scheiß den der typ aufm anderen tisch redet.. ka lust drauf, außerdem gehört stimmung zum fortgehn.. und vom reden komm ich nicht in extase.. " Bitte mehr davon. ![]() und ja, ich zieh jedes Pub mit Erdnüssen am Boden jeder Proll-Disco vor. ![]()
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
allerdings! ![]()
|
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
ich bin sher fürs pub und so
wär ich damal nicht mit dem arsch mit in die scheiss funfuck gegangen wär ich jetzt ned halb därrisch und hät kan tinitus..... he du dich im dunklen fürchtender... musst du alles so oft posten? reich ned einmal |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|