![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() JA wennst mich an schnorrst -bist ein Schnorrer:
![]() Zitat: schenkst mir ein win7/64 ...? Tatbestand erfüllt! ![]() ![]() Und wann du was kaufst musst du genauso entscheiden wie ich meine Sachen entscheiden muss -selber! Eh klar aber zu erwarten das ein Konzern wie MS sich um deine Situation kümmert und dann "böse" zu sein ist schon mehr als blauäugig! ![]() Wie Spunz schon schrieb kauf dir doch was anderes... (z.b. einen Apple da bist nach max 3 Jahren schon angeschmiert!) Das neueste OSX update kannst nur Online Installieren und nur wennst den Vorgänger hast-sonst musst eben beide Kaufen-wenn dein Compi noch unterstützt wird. Es gibt keinen offiziell zu erwerbenden Datenträger! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() war dein abendessen verdorben, baron?
![]()
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nö ich schreib nur was ich mir denk!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Eine Version auf Datenträger (USB Stick) kommt im Laufe des Monats in den Handel. Kostet aber den doppelten Preis. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nix anderes behauptet siehe:
Es gibt keinen offiziell zu erwerbenden Datenträger! Das man sich was basteln kann ist immer möglich genauso wie es sich auch ändern kann! ![]() Ersteres ist dann nicht Offiziell-und zweites liegt in der Zukunft! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() diesen eindruck hinterlässt du allerdings ziemlich oft. ich fürchte nur, dass du damit der welt keinen gefallen tust.
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
![]() Mann, Mann, Mann: seid's jetzt endlich fertig, ihr 2
![]() es geht hier laut Titel um einen RAW Konverter, alles andere interessiert hier die Gemeinde nicht ![]() Kann jemand nun etwas darüber berichten oder weiterführende Links empfehlen?? Lohnt es sich zu installieren? Ich bin auch davon überzeugt, dass "aktuelle" Kameras (wie z.B. EVIL Cams) demnächst unterstützt werden.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
-------------
![]() |
![]() http://www.fastpictureviewer.com/codecs/
gibts auch für Windows XP und enthält einige Codecs mehr und 15$ sind auch sehr moderat
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() IrfanView kann auch RAWs darstellen, und das ist umsonst ...
![]()
![]() |
#20 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Freewareprogis sind bei manchen nicht beliebt, sie fördern lieber die Wirtschaft.
![]()
![]() |